Spannend!Pietro Lombardi: Jetzt lüftet er ein Geheimnis

Pietro Lombardi: Jetzt lüftet er ein Geheimnis © TVNOW / Stefan Gregorowius
Sophia Kräge

Bella Donna, Cinderella oder Señorita – in seinen Hits singt Pietro Lombardi von der Liebe und großen Gefühlen. Seit der Trennung von Sarah im Oktober 2016 ist er selbst allerdings Single! Seine Fans, vor allem die weiblichen, können das überhaupt nicht verstehen. Doch jetzt verriet der Sänger ein Geheimnis.

Es ist erst wenige Wochen her, da verriet Pietro im YouTube-Video von "World Wide Wohnzimmer", eine Late-Night-Show mit den Moderatoren Dennis und Benni, dass er gerne Single ist und er definitiv kein Kind von Traurigkeit ist. Doch eine Sache würde ihm ziemlich schwerfallen und das wäre die mit dem Vertrauen! Jetzt scheint es bei dem jungen Mann aber eine Wendung ihm Thema "Liebe" zu geben. Auf Instagram wurde der Sänger von seinen Fans gefragt, ob es denn eine Herzensdame gibt. Darauf antwortete Pietro lässig: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit." Aktuell sei es aber noch viel zu früh, um ausführlicher darüber zu sprechen. Er ergänzte: "Mal sehen, was die Zukunft bringt". Das klingt doch ziemlich vielversprechend! Gegenüber "Schöne Woche" verriet er einmal, dass "er sich eine Familie wünscht und eine Frau mit der er sein Leben und seinen Reichtum teilen kann". Anders sieht es da bei einer erneuten Hochzeit aus. Darauf angesprochen antwortet er: "Gute Frage, schwere Frage!"

Ex-Freundin von Pietro Lombardi längst in glücklichen Händen

Seine Ex Sarah Lombardi ist ihm, was das Thema Liebe angeht, schon ein ganzes Stückchen voraus. Sie ist bereits seit Dezember 2019 glücklich an den Fußballer Julian Büscher vergeben. Kürzlich sind sie zusammen gezogen. Fans munkeln nun natürlich, welche Dame sich in das Herz von Pietro geschlichen haben könnte, ob sie etwa auch prominent oder eher das Mädchen von nebenan ist? Pietros Motto ist wohl: "Ein Gentleman genießt und schweigt". Fakt ist: Wir sind natürlich ziemlich gespannt und bleiben für Euch an der Sache dran.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Wow!

Pietro Lombardi: “Frauen können ganz gut lügen”

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Bella Donna, Cinderella oder Señorita – in seinen Hits singt Pietro Lombardi von der Liebe und großen Gefühlen. Seit der Trennung von Sarah im...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Krass!

Pietro Lombardi: Ist er ein schlechtes Vorbild?

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News