Wow!Pietro Lombardi: „Frauen können ganz gut lügen“

Schlager
Sophia Kräge

Dass Pietro Lombardi („Señorita“) gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert, ist nichts Neues. Dafür nutzt er gerne und oft Interviews oder YouTube-Shows. Erst kürzlich sorgte er sogar für richtig Furore im Netz und machte ein Sex-Geständnis (wir berichteten). Und es scheint so, als wäre er auf den Geschmack gekommen, denn der Sänger kann gar nicht mehr aufhören, über dieses intime Thema zu sprechen. Als Single gibt er zu, dass er kein Kind von Traurigkeit ist und verrät jetzt sogar, wie One-Night-Stands bei ihm ablaufen. Ob das wohl gerade an den sommerlichen Temperaturen liegt?

Im YouTube-Video von „World Wide Wohnzimmer“, eine Late-Night-Show mit den Moderatoren Dennis und Benni Wolter, erzählte er den beiden Männern: „Manchmal flüstert mir schon eine während der Autogramm-Stunde etwas ins Ohr und fragt mich, in welchem Hotel ich zum Beispiel übernachte oder ob ich Bock habe“. Dennis wollte es daraufhin ganz genau wissen und fragte Pietro, wie schwierig es denn wirklich sei, als prominente Person einen One-Night-Stand in der Zeit als Single zu haben. Daraufhin antwortet Pietro cool: „Mach dir kein Kopf, dass Handy wird weggenommen. Bevor sie in mein Zimmer kommt, sind erst mal sieben Leute, die sie wie beim Flughafen kontrollieren“, scherzt der Sänger. Bitte was? Der Grund dafür könnte wohl einzig und allein sein, dass der Sänger Vorkehrungen trifft, damit man später keine Fotos oder Videos im Internet finden kann.(Schock: Wurde Eloy de Jong etwa einfach so kopiert?)

Sänger Pietro Lombardi mag keine One-Night-Stands

Trotzdem gibt Pietro zu: „Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ.“ Das Dating-Leben ist für ihn ohnehin nicht einfach, denn er erklärt: „Du weißt nie, ist sie auf den Fame aus. Möchte die wirklich die Person kennenlernen. Das ist ganz schwierig, denn Frauen können ganz gut lügen.“ Scheint so, als hätte der Sänger seit seiner Beziehung mit Sarah Lombardi eine Art Schutzmauer um sich herum gebaut. Fragt sich nur, wann und welche Frau diese wieder einreißen kann. Es bleibt spannend…

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Klare Worte!

Pietro Lombardi: „Ihr seid alles Riesenar****öcher!“

Schlager-Freundschaften

Schlager

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Interessant!

Pietro Lombardi: DAS hält er von Sarahs neuem Freund

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News