Auf der Suche!Pietro Lombardi: Millionär sucht Mädchen!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Millionär sucht Mädchen! © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE

Bella Donna, Phänomenal oder Macarena – in seinen Hits singt Pietro Lombardi (27) von der Liebe und großen Gefühlen. Seit der Trennung von Sarah (27) im Oktober 2016 ist er selbst allerdings Single! Warum findet der schwerreiche Popstar einfach nicht die Richtige?

Der DSDS-Sieger aus 2011 gehört zu den ganz Großen im Musik-Business. Er scheffelt Kohle ohne Ende, verdient „im Durchschnitt zwischen 100 000 und 200 000“, wie der gebürtige Karlsruher zugibt. Wenn es besonders gut läuft, sind sogar bis zu einer Million Euro am Monatsende auf dem Konto!

Sein Vermögen gibt er gerne aus. „Ich gönne mir schon viele Sachen. Ich arbeite hart dafür“, rechtfertigt er seine protzigen Besitztümer. Jedoch verprasst er alles alleine! In knapp vier Jahren hat es nämlich keine Frau mehr geschafft, sein Herz zu erobern. „Ich war seither mit keiner anderen mehr zusammen“, erklärt Pietro. Woran das liegt? „Ich bin viel zu Hause, gehe nicht in Bars oder auf Partys“, so der Sänger.

Diese News haben uns geschockt

Nach Erbstreit

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Wer sich einigelt, trifft schwer auf Mrs. Right. Dabei sucht der Millionär doch ein Mädchen, mit dem er sein Leben (und seinen Reichtum) teilen kann! „Ich wünsche mir wieder eine Familie“, verrät der Bühnen-Star.

Ein SchöWo-Extra-Tipp: Pietro könnte der neue Bachelor werden! Als DSDS-Juror hat er zu RTL einen super guten Draht. Und er würde garantiert haufenweise Bewerbungen bekommen … Ob es unter Palmen mit der Liebe klappt?

Diese News haben uns geschockt

Traurig!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Das sind die Schlagersprösslinge

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News