Pietro Lombardi: Instagram-Pause! Das ist der Grund

©

Kaiser, Kelly, Lombardi & Co.: Diese Stars schreiben für Kinder

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

“Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben.” Diese Worte waren vor einigen Tagen auf dem Instagram-Account von Pietro Lombardi zu lesen. Danach war er verschwunden. Normalerweise meldet sich der Sänger täglich bei seinen Fans, aber nach diesem Posting kam eben erstmal eine Weile nichts. Warum muss er sein Handy abgeben? Die Antwort scheint nun gefunden…

Wie die BILD rausgefunden haben will, machen Pietro Lombardi und einige andere Promis bei einer neuen Show in Köln mit. Und in der mussten sie offenbar ihre Handys abgeben. Es soll um eine Sendung namens "LichtAus" gehen. Für Prime Video stellen sich acht Prominente in sechs Folgen ohne Licht einigen Herausforderungen. Mit dabei: Pietro Lombardi.

+++ Pietro Lombardi: Hier meldet er sich bei Instagram ab +++

"Licht Aus": Neue Show mit vielen Prominenten

Laut BILD machen neben Pietro auch Luna Schweiger (Tocher von Schauspieler Til Schweiger), Gloria-Sophie Burkandt (Tochter von Markus Söder) und auch Moderator Jochen Schropp bei der Show mit. Diese und weitere Promis werden in dunkle Räume gebracht, müssen ihre Handys abgeben und dann 120 Stunden ohne Licht auskommen. Und dabei Aufgaben lösen. Die Zuschauer können das Geschehen dank Infrarot und Nachtsichtkameratechnik verfolgen. Moderieren wird Steven Gätjen aus einem Kontrollraum. "LichtAus" wird dann Ende 2024 auf Prime Video zu sehen sein. Wir sind schon gespannt...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News