Pietro Lombardi Sex: So läuft es mit seiner Laura im Bett

©

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Jörg Schulz
Redakteur

Pietro Lombardi nimmt seine Fans mit ins Ehebett – zumindest theoretisch. Denn er verriet ihnen jetzt einiges über das Sexleben mit seiner Verlobten Laura Maria.

Pietro Lombardi ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun hat der Sänger sogar über sein Liebesleben mit seiner Laura Maria Rypa gesprochen. In einer Fragerunde mit seinen Fans auf Instagram äußerte sich Lombardi zu dem Thema und gab einige Einblicke in seine Ansichten.

Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" führte lange Zeit eine On-Off-Beziehung mit Laura Maria Rypa, doch mittlerweile sind sie glückliche Eltern. Neben dem Familienleben ist es für Pietro Lombardi jedoch auch wichtig, dass das Liebesleben nicht zu kurz kommt. In der Fragerunde wollte ein neugieriger Fan wissen, was für ihn guten Sex ausmacht.

Pietro Lombardi hat keine Hemmungen

Pietro Lombardi betonte dabei die Bedeutung einer offenen und ehrlichen Kommunikation mit dem Partner. Lombardi: "Vertraut mir, was ich euch sage. Punkt eins - das Wichtigste: Offen und ehrliche Kommunikation mit deinem Partner über das Sexleben. Viele haben da eine Hemmschwelle und trauen sich nicht."

Für mich persönlich ist Dirty Talk sehr wichtig.Pietro Lombardi

Der Sänger teilte außerdem seine persönlichen Vorlieben in Sachen Sex mit. "Punkt zwei: Für mich persönlich ist Dirty Talk sehr wichtig. Der Mix aus gefühlvoller, liebevoller Leidenschaft und Emotionen. Das ist schon sehr, sehr wichtig", ließ er tief blicken. Lombardi betonte jedoch auch, dass es wichtig sei, dass man dabei respektvoll miteinander umgeht und nicht nur an den eigenen Spaß denkt.

Also hatte Lombardi gleich auch noch einen guten Rat in bester Pietro-Manier für all die "halbstarken Jungs": "Sie denken mit einer Minute 'pam pam pam pam pam'. Yeah jetzt habe ich ihr gezeigt, wie krass ich bin. One-Night-Stand, vielleicht klappt das, aber im Real Life, die Frau wird euch abhauen."

Ansonsten solle man eine offene und ehrliche Kommunikation haben und sich auch als Paar ausprobieren. Lombardi: "Probiert gemeinsam Sachen aus. Versucht neue Reize bei euch zu finden. Und ich glaube, der Mix aus allem macht es dann perfekt." Dr. Love hat gesprochen.

Lesen Sie auch:

Die Schwangerschaft macht ihr zu schaffen

Pietro Lombardi: Krankenhaus-Drama um seine Laura!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News