Pietro Lombardi – heiße Popo-Einlage: Von Laura Maria kann er nicht seine Finger lassen

©

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Jörg Schulz
Redakteur

Bei Sänger Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist ganz schön viel Amore im Spiel: Eigentlich wollten sie in einem Instagram-Clip ihren Fans nur Neuigkeiten rund um ihr neues Heim verraten. Doch dann ging es nur noch um Lauras Po.

Laura Maria Rypa (28) und ihr Partner Pietro Lombardi (31) haben sich gegen Ende des letzten Jahres ein Eigenheim zugelegt. Die neuen vier Wände sind jedoch noch nicht bereit für den Einzug. Alles soll nach den besonderen Vorlieben des Paares eingerichtet werden. Aus diesem Grund sind sie für den nächsten Schritt nach Luzern gereist.

Pietro Lombardi auf Tuchfühlung

In ihrer Instagram-Story enthüllte Laura weitere Details und erklärte: "Wir sind in der Schweiz, um unsere Küche und einige andere Dinge zu planen." Doch das kurze Reel, das die beiden fast gleichzeitig auf ihren Kanälen veröffentlichten, erregte viel mehr Aufsehen: Weil Pietros Hand einfach nicht von Laura Marias Po lassen konnte!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


In den Kommentaren unter dem Beitrag meldeten sich schnell die ersten Stimmen zu Wort. "Typisch Mann, immer noch den Po klopfen. Das macht meiner auch heute noch", scherzte eine Nutzerin. Eine andere kommentierte: "Dieser Po-Klatscher am Ende... Einfach fantastisch!" Und: "Der Po ist wirklich straff, wie könnte man da einen Klaps verweigern?", bemerkte ein weiterer Fan.

Ein Benutzer fragte vielsagend: "Können wir bitte über Lauras knackigen Hintern sprechen? Was ist da los?" Zuletzt kamen mal wieder Trennungsgerüchte rund um Pietro Lombardi und seine Laura Maria auf. Das scheint dem Paar aber ordentlich am Po vorbei zu gehen.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News