Matthias Reim will kürzertreten! Warum es 2025 weniger Auftritte von ihm geben wird

Exklusiv
©

10 kuriose Fakten

Schlager.de

Matthias Reim, seit 35 Jahren eine feste Bank in der Schlagerbranche. Am 26. April erscheint sein neues Album “Zeppelin” – über 20 Alben hat er in seiner Gesangskarriere veröffentlicht. Privat ist er mittlerweile mit seiner Frau Christin Stark verheiratet, die gemeinsame Tochter ist gerade erst zwei Jahre alt geworden. Es ist sein siebtes Kind. Ein ordentliches Pensum für einen 66-Jährigen. Kein Wunder, dass er jetzt kürzertreten will…

Wenn man mit Matthias Reim über seine Live-Auftritte spricht, strahlen seine Augen. Der Schlagerstar, der mit "Verdammt ich lieb'Dich" wohl in die Musikgeschichte eingehen wird, fühlt sich auf der Bühne so wohl wie kaum ein anderer. Matze, der Superstar!

Matthias Reim: Kein Rückzug!

Nun kamen Gerüchte auf, Matthias Reim würde sich zurückziehen wollen. Der Mann, der ohne Bühne nicht leben kann. Der sein letztes Hemd für die Musik geben würde. Schlager.de hakte bei der Plattenfirma nach. Die Antwort: Von "Rückzug" könne gar keine Rede sein! Lediglich ein wenig kürzertreten wolle Herr Reim. Ein eindeutiges Dementi.

+++ Matthias Reim hat einen weltberühmte Nachbarn +++

Matthias Reim: Mehr Zeit für die Familie?

Doch was heißt kürzertreten? Weniger Musik? Weniger Auftritte? Von der Plattenfirma heißt es, dass Matze dann statt 45 Konzerte eben weniger geben möchte. Allein in diesem Jahr habe der Musiker schon um die 60 Auftritte. 60 Auftritte, in denen er sich verausgabt, volle Power gibt und - und das ist eben der Nachteil am Berühmtsein - weniger zu Hause ist. Wir gehen stark davon aus, dass Matthias einfach mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter und seiner tollen Frau verbringen möchte. Matze bleibt uns also erhalten, es gibt kein Zurückziehen, sondern ein Kürzertreten und bei dem Arbeitspensum sei es Matthias mehr als gegönnt...

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News