Wow!!!!Matthias Reim hat einen weltberühmten Nachbarn

Matthias Reim hat einen weltberühmten Nachbarn © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Matthias Reim hat es wirklich schönes Zuhause: Direkt am Bodensee lebt er mit seiner Familie idyllisch im Grünen, mit Bootsanleger, Garage, großem Grundstück und allem, was dazugehört. Matze findet sein Zuhause sogar so schön, dass er seine Frau Christin Stark im heimischen Garten geheiratet hat. Nun hat er sich allerdings ein neues Haus zugelegt. Und zwar direkt um die Ecke eines waschechten Hollywoodstars…

“Ich nehme mir jetzt öfter mal das Recht heraus, um auch meiner Familie gegenüber zu sagen: Ich muss mal tanken. Dann fahre ich über den Berg nach Italien und bin dann einfach mal drei, vier Tage weg.”, verrät Matthias Reim im Interview mit der “SuperIllu“. Doch Matze fährt nicht etwa einfach in ein Hotel. Er hat kürzlich ein Haus am idyllischen Comer See in Norditalien erworben! Und zieht damit in die Nachbarschaft des wohl berühmtesten Comer See-Einwohners: Hollywoodstar George Clooney.

© IMAGO / ABACAPRESS

Hollywood-Schauspieler George Clooney wohnt bereits seit Jahren am Comer See. Die Region freut sich über ihren berühmten Einwohner, denn er lockt viele schaulustige Touristen an – und neue Bewohner… © IMAGO / ABACAPRESS

In seiner Freizeit genießt Matthias Reim übrigens gemeinsame Momente mit seinem Sohn Julian oder Freunden am Ufer de Comer Sees, indem sie Schach spielen oder einfach die Ruhe genießen, so der Schlagersänger in der “SuperIllu”. Das Haus habe er gekauft, weil er mit seiner Frau dort so gern hingefahren sei: “Wir mochten die Gegend, die Restaurants, das Baden, die Landschaft. Und als ich ein bisschen Geld übrig hatte, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns ein Häuschen kaufen. Dann haben wir das Haus mit Blick auf den See gesehen und wir haben gesagt: Das kaufen wir.” Heute sind beide viel unterwegs, unterstützen sich aber gegenseitig. Währenddessen bleibt Christin mit der gemeinsamen Tochter Zoe am Bodensee, da sie versteht, dass er manchmal Ruhe und Veränderung braucht und sie selbst ja dick im Showbusiness ist. Dennoch sind Matze und Christin stets in Kontakt und lassen den Tag mit einem langen Telefongespräch ausklingen. ein Ritual, was beide nicht missen möchten. Ob sich Matthias und George Clooney nun bald mal im örtlichen Supermarkt treffen, bleibt abzuwarten…

Matthias Reim: Alben des Schlagerstars

Matthias Reim hat es wirklich schönes Zuhause: Direkt am Bodensee lebt er mit seiner Familie idyllisch im Grünen, mit Bootsanleger,...

Hier mehr lesen:

Das wäre der Knaller

Matthias Reim Sensations-Plan: “Bei ‘The Voice’ könnte ich gut als Juror funktionieren”

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News