Pietro Lombardi & seine Laura: Tränen wegen Baby Nr. 2

©

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine schöne Nachricht: Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria werden zum zweiten Mal Eltern. Die Überraschung ist nicht besonders groß – schließlich hatte sich der Sänger mehrfach bereits dazu geäußert, dass er für eine Söhne gern noch Geschwisterchen hätte. Doch seine Verlobte Laura vergießt bittere Tränen. Ihr erstes gemeinsames Kind Leano war ein Frühchen…

Wenn ein Baby vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren wird, dann spricht man von einem Frühchen. Leano, Sohn von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, wurde sechs Wochen zu früh geboren, wog damals nur 1.900 Gramm. Im Interview mit RTL sagte Pietro: "Das waren wirklich sehr schlimme Wochen voller Hoffen und Bangen für uns." Für Pietro nicht das erste Mal: Bereits mit seiner Ex-Frau Sarah Engels musste er ein Geburts-Drama erleben: Der gemeinsame Sohn Alessia kam leblos und mit Herzproblemen zur Welt.

+++ Pietro Lombardi & Laura Maria – Polizei: Flughafen-Ärger wegen Muttermilch +++

Laura Maria Rypa: Angst vor einer neuen Frühgeburt

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Frühchen-Drama bei Laura wiederholt, ist hoch. Das sagen auch Ärzte und weisen jede Frühchen-Mama, die ein weiteres Mal schwanger wird, darauf hin. Dazu sind sie verpflichtet. Laura macht sich natürlich große Sorgen:  "Ich kann es einfach immer noch nicht realisieren. Es ist wirklich das größte Geschenk Gottes und ich hoffe einfach, dass diese Schwangerschaft tausendmal besser wird als die mit Leano..." Laura wischt sich immer wieder Tränen aus dem Gesicht, man spürt ihre Unsicherheit, ihre Angst, dass es ihrem zweiten Baby auch so geht wie ihrem ersten Sohn. Jede Mutter kann das nachempfinden...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News