Es ging am 1. April 2023 losPietro Lombardi Hochzeit: WAS verraten diese Ring-Fotos?

Exklusiv
Pietro Lombardi Hochzeit: WAS verraten diese Ring-Fotos? © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Pietro Lombardi, seit Ende Oktober 2022 ist er mit seiner Laura Maria verlobt. Jetzt tauchen Fotos auf. Die sehr überzeugend sind: Ist Petro längst verheiratet?

Anfang des Jahres kam ihr Klein-Leano zur Welt. Schon längst hatten Pietro und seine Laura Maria da schon verraten: Sie wollen heiraten – und zeigten es öffentlich mit ihrer Verlobung. Und dann verriet Pietro Lombardi sogar, wo der große Tag sein soll: Es ist das Karlsruher Schloss, das zu Pietros Lieblingsorten zählt. Und mit einer ganz besonderen Erinnerung für ihn verbunden sein soll. “Hier werde ich heiraten”, stellt er bei einem Besuch des Schlosses in seiner Instagram-Story klar.

Pietro Lombardi: Ehe-Botschaft schon in der ersten "DSDS"-Liveshow?

Jetzt tauchen Fotos auf, die die immer wieder aufkommenden Spekulationen um eine heimliche Hochzeit noch mehr befeuern dürften. Schlager.de zeigt diese Fotos. Sie sind entstanden am 1. April 2023 bei der ersten Livesendung von "Deutschland sucht den Superstar". Auf einem der Fotos ist Pietro Lombardi zu sehen, wie er abseits der Show für Bilder posiert. Dabei ist auch seine rechte Hand zu sehen – ohne einen Ring. Doch während der Liveshow scheint es sich Pietro Lombardi plötzlich anders überlegt zu haben: am Ringfinger seiner rechten Hand – ein glänzender Ring!

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi am 1. April 2023 bei der ersten "DSDS"-Liveshow der letzten Staffel. Am Pult ohne Ring. Abseits des Live-Geschehens trägt er ihn. IMAGO / Future Image

Schlager.de hat sich Fotos der folgenden Zeit bis heute angesehen, auf denen Pietro Lombardi zu sehen ist. Und auf den Ringfinger seiner rechten Hand besonders geachtet. Fest steht: Zumindest auf Fotos zu offiziellen Anlässen trägt Pietro seit spätestens der 2. "DSDS"-Liveshow am 8. April 2023 diesen besonderen Ring durchgehend!

Was verraten diese Ring-Fotos? Schlager.de stellte dem Management von Pietro Lombardi eine einzige Frage: Sind Pietro Lombardi und seine Laura Maria verheiratet? Bislang: Schweigen.

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Pulverfass DSDS! Kommt es jetzt zum großen Knall?

Pietro Lombardi, seit Ende Oktober 2022 ist er mit seiner Laura Maria verlobt. Jetzt tauchen Fotos auf. Die sehr überzeugend...

 

Lesen Sie auch:

Noch mehr kleine Pi's

Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News