Erstes Bild von Baby LombardiPietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo

©

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo

Jenny Rommel
Redakteurin

Endlich ist es da – das erste Foto vom süßen Nachwuchs! Vor wenigen Tagen wurden Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa Eltern, genossen die ersten Tage allein. Schließlich ist die Situation vor allem für Laura Maria ganz neu und ziemlich aufregend! Doch jetzt soll jeder an ihrem Glück teilhaben!

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sohn hört auf den Namen Leano Romeo

Vor knapp zwei Stunden postete Laura Maria das erste Foto zu dritt und schrieb: „WILLKOMMEN ZUHAUSE – Leano Romeo. Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können! Mama & Papa werden DICH für immer lieben.“ Darauf zu sehen ist die 27-Jährige, wie sie stolz den kleinen Sohnemann im Arm hält. Und Pietro Lombardi, wie er seiner tapferen Verlobten, der es in der Schwangerschaft oft nicht gut ging, einen Kuss gibt. Wie süß!

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Pietro Lombardi: Baby-Freude auch für seine Eltern

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Glückwünsche und wertvolle Tipps

Das Gesicht des Kleinen zeigt das Paar nicht – noch nicht. Für Laura Maria ist es das erste Kind, Pietro hat bereits den siebenjährigen Alessio aus seiner Ehe mit Sarah Engels. Diesen zeigen beide Elternteile regelmäßig in den sozialen Netzwerken. Ob Pietro und Laura das mit Söhnchen Leano Romeo genauso handhaben wollen, darüber haben sie noch nicht gesprochen. Fans und Freunde überhäufen die jungen Eltern mit Glückwünschen. Jana Ina Zarrella, Frau seines besten Freundes Giovanni, schreibt: „Willkommen, Baby Boy. Glückwunsch an euch. Wie schön, dass alles gut ist.“ Oliver Pocher findet: „Na endlich!!“ und Dieter Bohlen rät den beiden: „Passt auf den kleinen Hosenscheisser auf.“ Auch Ex-Frau Sarah Engels meldet sich zu Wort, schreibt: „Herzlichen Glückwunsch.“ Nun muss sich die kleine Familie erst einmal einleben und soll das kleine große Wunder von ganzem Herzen genießen …

„Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

Endlich ist es da – das erste Foto vom süßen Nachwuchs! Vor wenigen Tagen wurden Pietro Lombardi und seine Verlobte...

Lesen Sie auch:

Kassensturz

Pietro Lombardi weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News