Die Schwangerschaft macht ihr zu schaffenPietro Lombardi: Krankenhaus-Drama um seine Laura!

Pietro Lombardi: Krankenhaus-Drama um seine Laura! © Screenshot instagram.com/pietrolombardi
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eine Schwangerschaft ist in der Regel für beide Elternteile immer ein ganz besonderer Moment. Nicht so aber für Influencerin Laura Maria Rypa, die gemeinsam mit ihrem Freund Pietro Lombardi im nächsten Jahr ein Kind erwartet: Die 26-Jährige befindet sich aktuell im Krankenhaus.

Auf Instagram gab Pietro Lombardi bekannt, dass die zukünftige Mutter seines zweiten Kindes für zwei Tage in der Klinik bleiben muss. Ein genauer Grund dafür ist aktuell nicht bekannt. Laura litt in den letzten Tagen an einem Ausschlag und Halsschmerzen. „So wie es aussieht, habe ich einen Virus“, verriet Laura Maria ihren Instagram-Fans. Die Verordnung des Doktors: Ganz viel ausruhen, liegen und ganz viel Netflix schauen.

Lesen Sie auch

Helfer in der Not

Giovanni Zarrella: Pietro Lombardi wollte ihn als Manager

Pietro Lombardi: Freundin kämpft sich durch Schwangerschaft

Schon die ersten Monate der Schwangerschaft waren für die Lombardi-Freundin alles andere als einfach. Starke Beschwerden wie Unwohlsein und andauernde Übelkeit plagten sie. Und jetzt, kurz vor der anstehenden Geburt zum Jahresanfang, kämpft ihr Körper wieder gegen sie. Hoffentlich nicht mehr lange und sie darf die Belohnung in ihrem Arm halten – einen kleinen Sohn.

Pietro Lombardi: Ex Sarah Engels liest ihm die Leviten

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News