Pietro Lombardi meldet sich bei Instagram zurück – mit einer besonderen Überraschung

©

Pietro Lombardi & DAS haben sie gemeinsam

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wo steckt Pietro Lombardi? Diese Frage stellen sich seine Fans seit einigen Tagen, denn der Sänger hatte in seinem letzten Post verkündet: “Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben.” Nun hat er sich zurückgemeldet – mit einem besonderen Posting…

Pietro Lombardi versorgt seine über zwei Millionen Follower täglich bei Instagram & Co. mit aktuellen Infos aus seinem Alltag. Doch wenn er dann plötzlich mal für ein paar Tage nichts mehr postet, wird wild spekuliert. So auch vor Kurzem, als er schrieb: "Hey Leute, ich bin es, euer Pietro. Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben. Ich hatte so viel im Kopf, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig aktiv war und ihr deutlich mehr verdient hättet - das werde ich ändern! Danke für eure Geduld."

+++ Pietro Lombardi gibt sein Handy ab - das steckt dahinter +++

Pietro Lombardi: Instagram-Comeback - für seine Laura Maria

Den Grund, warum er offline war, lieferte er gleich mit: "Ich bin aktuell sieben Tage auf einer besonderen neuen Aufgabe", so Pietro bei Instagram. Welche Aufgabe es ist, hat er nicht verraten, doch nun hat er sich zurückgemeldet. Mit einer süßen Liebeserklärung an seine Laura Maria. "ICH LIEBE DICH@lauramaria.rpa. Ich komme nachhause nach 7 tage ohne handy und schaut es euch selber an. ihr habt mir echt gefehlt" - verziert mit Herzen und Liebesbekundungen schrieb er diese rührenden Zeilen an seine Verlobte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Warum Pietro ein paar Tage verschwunden war, kann man nur spekulieren. Ein neues TV-Format? Ein neues Musik-Projekt? Wir sind gespannt, mit was Pietro seine Fans demnächst überraschen wird...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News