Pietro Lombardi: Hochzeitsdatum mit seiner Laura steht fest

©

Kaiser, Kelly, Lombardi & Co.: Diese Stars schreiben für Kinder

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das lässt Fans aufhorchen: Nachdem Pietro Lombardi seiner Laura Maria im Oktober 2022 einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat, wird es nun für den Sänger offenbar wirklich ernst. Denn seine treuen Anhänger fragten sich schon, warum die beiden bisher immer noch nicht geheiratet haben. Bei Instagram hat er nun überraschend seinen Hochzeitstermin verraten…

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa schweben auf Wolke Sieben. Der gemeinsame Sohn Leano ist ihr ganzer Stolz, ihr gemeinsames Haus wird derzeit komplett neu gebaut und Laura ist erneut schwanger. Das wäre dann Kind Nummer drei für den Sänger, der natürlich überglücklich ist.

Pietro Lombardi: Hochzeit mit Laura am...

Der Heiratsantrag im Oktober 2022 hätte romantischer nicht sein können: Durch ein Spalier aus flackernden Kerzen ging es bei Lombardi zu Hause auf die Terrasse. Da war sogar ein roter Teppich ausgerollt, der zu einer großen Rosenwand führte. An der leuchteten strahlend diese Worte: Will you marry me? – Willst Du mich heiraten? Doch dann kam erstmal nichts. Einige Fans fragten sich zwischenzeitlich sogar, ob das Paar noch zusammen sei. Doch nun hat Pietro endlich einen Hochzeitstermin verraten. In einer Instagram-Fragerunde antwortete er auf die Frage, ob die beiden denn mal heiraten wollen:

1000% ja. 2025 werden wir heiraten. Dann ist unser gemeinsames Baby 2 da und unser Eigenheim wird fertig sein. Der perfekte Zeitraum.

Damit ist diese Frage dann wohl auch beantwortet. Nun wollen die Fans natürlich noch wissen, welches Geschlecht denn Baby Nummer 2 haben wird. Aber offenbar ist das noch nicht ganz klar und so müssen wir wohl auf diese Antwort noch ein wenig warten müssen...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News