Überraschung!Pietro Lombardi: Verlobung mit seiner Laura Maria

Pietro Lombardi: Verlobung mit seiner Laura Maria © Screenshot Instagram-Story Pietro Lombardi
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Was für eine Überraschung: Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria haben sich verlobt. Das gab das Paar nun offiziell bei Instagram bekannt.

Laura Maria Rypa war die erste Frau, die Pietro Lombardi nach seiner Trennung von Sarah Engels der Öffentlichkeit vorstellte. Doch kurze Zeit später sollte das junge Glück schon wieder vorbei sein. Das Paar trennte sich. Doch es gibt ein Happy End: Die beiden rauften sich wieder zusammen und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun das i-Tüpfelchen: Offenbar hat Pietro seine Laura heute einen Heiratsantrag gemacht, wie die beiden jetzt via Instagram bekannt gaben. Ein großer glitzernder Ring ziert ihre Hand und sie lächelt glücklich in die Kamera. Herzlichen Glückwunsch!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ (@lauramaria.rpa)

Lesen Sie auch:

Jetzt kracht es richtig

Pietro Lombardi vs. Sarah Engels: Riesen-Zoff um ihren Sohn!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News