Und der Junge heißt ...Pietro Lombardi: Baby-Name steht fest!

Pietro Lombardi: Baby-Name steht fest! © WEVAME
Jörg Schulz
Redakteur

Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa im Baby-Glück. Im Frühjahr ist es so weit – und was das Paar bislang dazu verraten hat: Es wird ein Junge. Doch bislang war das Ungeborene noch „Das Baby ohne Namen“. Damit ist jetzt Schluss, wie Pietro nun verrät.

Pietro Lombardi hätte lieber einen italienischen Vornamen

Anfang Oktober verrieten Pietro und seine Laura in ihrem Podcast „ON-OFF“ noch, dass sie sich überhaupt nicht auf einen Namen einigen konnten. Er favorisierte einen italienischen Vornamen. Sie hätte es lieber amerikanisch. Auf Instagram veranstaltete Pietro Lombardi indessen eine Fragerunde. Thema war natürlich auch die Namenssuche. Dabei deutete Pietro Lombardi an, dass sie einen Namen gefunden hätten: „Wir haben uns gestern final für einen Namen entschieden, aber ich denke, wir behalten den Namen erst mal noch für uns. Aber wir lieben ihn.“ Was für alle Nicht-Lombardis bedeutet: Nichts Genaues weiß man nicht. Aber es wird sicherlich nicht lange dauern, bis Pietro auch dieses Geheimnis lüften wird. Es bleibt spannend.

Lesen Sie auch:

Kuriose Geständnisse

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Eine Paartherapie rettete ihre Liebe

Pietro Lombardi: Auszeit fürs Baby?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News