Pietro Lombardi & Laura: Krankenhaus – So geht es ihr jetzt!

©

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor knapp einer Woche versetzte Laura Maria Rypa ihre Follower einen Schreck: Die schwangere Verlobte von Sänger Pietro Lombardi war im Krankenhaus. Die Sorge um ihr ungeborenes Kind war groß. Nun gab sie ein Gesundheitsupdate. So geht es Laura jetzt…

+++ Pietros Laura schwanger im Krankenhaus - Hier gibts mehr Infos! +++

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Doch vor ein paar Tagen musste Laura überraschend ins Krankenhaus gebracht werden - sie hatte Unterleibs- und Magenschmerzen. Wenn man schwanger ist, macht man sich natürlich große Sorgen. Auch bei den Fans sorgte diese Nachricht sorgte bei den Fans für große Besorgnis.

Laura Maria: Social Media-Pause beendet

Nach ein paar Tagen Social Media-Pause meldete sich gestern Laura mit einer Fragerunde bei ihren Followern zurück.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dort verriet sie, dass es ihr besser geht. Sie schrieb: "Mein Körper hat mir Signale geschickt, dass ich zur Ruhe kommen soll. Und deshalb habe ich es auch die letzten Tage getan. Ich war wirklich kaputt. Ich musste mich alle 30 Minuten übergeben, hatte das Gefühl, dass ich jede Sekunde in Ohnmacht fallen könnte." Laura gestand außerdem, dass sie nicht einmal genug Kraft hatte, um ihren Sohn Leano zu tragen oder irgendetwas mit ihm zu unternehmen. Sie betonte, dass es ihr schon lange nicht mehr so schlecht gegangen sei.

Aufatmen bei den Fans: Mutter und Kind sind offenbar wohlauf. Dann können wir nur hoffen, dass die weitere Schwangerschaft ohne Komplikationen abläuft...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News