Fans in SorgePietro Lombardi & Laura Maria – alles aus? Sie folgt ihm nicht mehr, Kanal gelöscht

Pietro Lombardi & Laura Maria – alles aus? Sie folgt ihm nicht mehr, Kanal gelöscht © RTL / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Alarmstufe Rot unter Pietro Lombardi-Fans: seine Laura Maria folgt ihm nicht mehr auf Instagram. Und ein gemeinsamer Kanal ist auch gelöscht.

Was ist da los bei dem ehemaligen DSDS-Gewinner und Lieblings-Juror von Best Buddy, Dieter Bohlen, die auch 2024 wieder zusammen in der “Deutschland sucht den Superstar”-Jury sitzen werden?

Wenn man sich das Instagram-Profil von Pietro Lombardi mal genauer anschaut, fällt einem das auf: Seine Laura folgte ihm nicht mehr! Unter Promis oftmals ein Indiz dafür, dass da etwas im Busch ist: Trennung?

Pietro Lombardi & Laura Maria geben unterschiedliche Gründe an

Aber nicht nur das: Pietro Lombardi unterhalten zusammen einen Broadcast-Channel, auf dem sie normalerweise gemeinsame Inhalte veröffentlichen. Doch der existiert nicht mehr. Besorgte Fans fragten natürlich bei Pietro und Laura nach. Seltsam ist, dass es zwei unterschiedliche Versionen für das Broadcast-Aus gibt.

Systemfehler.Pietro Lombardi kurz angebunden.

Während Pietro Lombardi es in einer Antwort lapidar auf einen "Systemfehler" geschoben wird, gibt es deutlich mehr Details von Laura. Die schreibt allerdings: "Hab es einfach nicht mehr genutzt und deshalb gelöscht."

Statt Aufklärung noch mehr Verwirrung – und noch mehr Sorge: Was ist da bloß los bei Pietro Lombardi und Laura Maria? Die Gerüchteküche brodelt. Denn die Fans haben nicht vergessen: Pietro und Laura haben in ihrer dreijährigen Beziehung schon so manche On-/Off-Phase durchgemacht. Aber da ist ja jetzt ihr Baby. Hoffentlich vergessen sie das nicht ...

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Alarmstufe Rot unter Pietro Lombardi-Fans: seine Laura Maria folgt ihm nicht mehr auf Instagram. Und ein gemeinsamer Kanal ist auch...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News