Es ist offiziell!Pietro Lombardi zurück bei „DSDS“: „Leute, schnallt euch an“

Pietro Lombardi zurück bei „DSDS“: „Leute, schnallt euch an“ © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+
Leonie Immig
Volontärin

Bei „DSDS“ werden Träume wahr. Deutschlands beliebteste Castingshow wird 2023 zum letzten Mal über die Bildschirme flackern. Mit von der Partie: Dieter Bohlen. Und sein Wunschkandidat für den weiteren Jury-Posten: Pietro Lombardi. Die beiden Männer verbindet eine tiefe Freundschaft…

Lange wurde spekuliert, wer neben dem Poptitan Dieter Bohlen in der Jury Platz nehmen wird. Doch nun ist es endlich offiziell: Pietro Lombardi wird Teil der neuen „DSDS“-Jury 2023. Das hat RTL nun in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.  Pietro Lombardi gewann im Jahr 2011 die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und ist seitdem so erfolgreich wie kaum ein Sieger der Show zuvor. Er selbst durfte in den Jahren 2019 und 2020 sogar schon selbst in der Jury sitzen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Sie verbindet eine tiefe Freundschaft

Pietro Lombardi ist für Dieter Bohlen, aber auch für die Fans, der absolute Wunschkandidat. Denn die beiden sind viel mehr als nur Kollegen. Pietro freut sich jedenfalls sehr auf die neue Aufgabe: „Back to the roots – DSDS ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen. Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen.  Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist.  Besonders freue ich mich auf die vielen Talente, ihre Stimmen und ihre Persönlichkeiten! DSDS 2023 – Ole, Ole … es kann losgehen!“ Auch Dieter Bohlen sei glücklich über die Entscheidung: „20 Jahre DSDS. Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja Jeder. Leute, schnallt euch an: DSDS 2023 – das wird der Megahammer!“

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

 

Lest auch diese spannenden Artikel bei Schlager.de:

Helene Fischer: Gewitterwarnung für ihr Mega-Konzert in München

Andrea Berg & Vanessa Mai: Bei uns gibt es keine schiefen Töne

Dieter Bohlen: Job wieder da! Frau bald weg?

Oliver Kalkofe: Warum er sich ausgerechnet die Amigos ausgesucht hat

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News