Pietro Lombardi: Luxus-Urlaub mit seiner Laura

©

„Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Hause Lombardi ist immer was los. Kein Wunder, denn mit drei Kindern ist es vorbei mit der Ruhe. Pietro Lombardi ist dennoch happy – beruflich läuft es wie geschmiert und mit seiner schwangeren Verlobten Laura Maria plant der Sänger derzeit seine Traumhochzeit. Nun gönnen sich die beiden einen Luxus-Traumurlaub – und wir wissen, wo…

Ende April beginnen die Dreharbeiten für die neue "DSDS"-Staffel, bei der Pietro unter anderem neben Dieter Bohlen und Beatrice Egli in der Jury sitzen wird. Vorher wird sich allerdings noch einmal ausgeruht. Sonne, Palmen und Meer... genau das Richtige für Pietro Lombardi und seine schwangere Verlobte Laura. Bei Instagram postet Laura nun Sehnsuchts-Videos aus dem Paradies. Das Paar befindet sich derzeit in der Türkei - genauer gesagt in Belek, einem Ort im Süden des Landes.

+++ Pietro Lombardi & sein Laura: Baby-Geschlecht bekannt – die Freude ist groß! +++

Pietro Lombardi im Designhotel

In gewohnter Manier nimmt Laura ihre Follower mit auf die Reise und zeigt, wie schön Urlaub sein kann. Sie filmt das Zimmer, das Essen, den Strand... Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel mit allem Luxus, den man sich nur wünschen kann. Ein eigener Strandzugang, ein riesen Golfplatz, 24-Stunden-Küche, einer eigenen Patisserie...

Laura veröffentlicht sogar ein Video mit einer "Room Tour" und dort wird klar: es handelt sich offenbar nicht nur um ein Zimmer, sondern um eine eigene Villa auf dem Hotelkomplex. Ein Ort, an dem sich das zukünftige Ehepaar Zeit füreinander nehmen und ungestört sein kann. Doch Privatsphäre hat offenbar seinen Preis: Eine Villa in der Größe liegt für eine Woche bei etwa 8.000 Euro bis 10.000 Euro.

Wir wünschen Pietro Lombardi und seine Laura dennoch eine schöne Erholung und freuen uns über mehr Bilder und Videos aus dem Traumurlaub!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News