Pietro Lombardi & sein Laura: Baby-Geschlecht bekannt – die Freude ist groß!

©

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Fans von Pietro Lombardi warten derzeit nur auf EINE News: Welche Geschlecht hat das zweite gemeinsame Kind des Sängers? Pietro hat bereits zwei Söhne, wünscht sich also nun endlich mal ein Mädchen. Doch wird ihm dieser Wunsch erfüllt? Seine Verlobte Laura postet nun aktuelle Ultraschallfotos…

Ohne Zweifel: Influencerin Laura Maria Rypa und Sänger Pietro Lombardi freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Nun haben sie endlich erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

+++ Pietro Lombardi & seine Laura: Tränen wegen Baby Nummer 2! +++

Pietro Lombardi & Laura: Baby-Geschlecht bekannt

Auf den Ultraschallfotos will Laura schon Ähnlichkeiten mit dem werdenden Vater erkennen. Zugebeben: Ultraschallbilder sind für viele Menschen etwas verwirrend, denn man muss schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, was darauf zu sehen ist.  Laura Maria Rypa hat nun in einer Instagram-Story enthüllt, dass sie das Geschlecht des Babys kennt. Pietro aber wiederum tappt noch im Dunkeln!

Ich war heute beim Frauenarzt und habe endlich das Geschlecht erfahren. Pietro Lombardi weiß noch nicht, was es wird, aber ich werde ihn die nächsten Tage überraschen.Laura Maria Rypa (Instagram-Story)

Pietro Lombardi: Erst Baby, dann Hochzeit

Die Eltern betonte immer wieder, dass für ihn die Gesundheit des Kindes an erster Stelle steht. Ein Mädchen würde den Sänger allerdings sehr glücklich machen. Nach der Geburt soll übrigens endlich geheiratet werden. In einer anderen Story verriet Pietro, dass es 2025 dann vor den Traualtar geht. Wir sind gespannt...

+++ Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Hochzeitsdatum steht fest! +++

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News