Wird das noch was?Pietro Lombardi & Laura – Hochzeit: DAS macht wenig Hoffnung

Pietro Lombardi & Laura – Hochzeit: DAS macht wenig Hoffnung © Universal Music
Schlager.de
Schlager.de

Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa: Vor knapp einem Jahr die Überraschungs-Verlobung. Zuetzt gab’s Zoff, das Ja-Wort in weiter Ferne. Jetzt spricht Laura.

Vor knapp einem Jahr sorgten Pietro Lombardi (31), der im nächsten Jahr wieder als “DSDS”-Juror zu sehen sein wird, und seine Lebensgefährtin Laura Maria Rypa (28) mit einer romantischen Verlobung für Schlagzeilen. Pietro Lombardi hatte keinen Aufwand gescheut, um seinen Heiratsantrag unvergesslich zu machen. Die Influencerin sagte damals freudig “Ja”, doch seitdem blieb die ersehnte Hochzeit aus. Stattdessen Zoff-Gerüchte, Trennung angeblich nicht ausgeschlossen.

Pietro Lombardi: Hochzeitpläne auf Eis gelegt

Alles scheinbar doch nicht so schlimm: Laura und Pietro sind weiterhin glücklich vereint. Kürzlich noch überraschte der Musiker seine Partnerin mit einem herzlichen Beitrag zu ihrem 28. Geburtstag. Doch warum hat das Paar bisher noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen?

Wir möchten heiraten, wenn Leano etwas älter ist.Laura Maria Rypa

In einer Instagram-Fragerunde äußerte ein neugieriger Anhänger den Wunsch nach Hochzeits-Klarheit: “Wann heiratet ihr endlich?” Laura enthüllte, dass konkrete Hochzeitspläne vorerst auf Eis liegen. Der Grund dafür liege in der Liebe zum gemeinsamen Sohn Leano: “Wir möchten heiraten, wenn Leano etwas älter ist, damit er alles richtig miterleben kann.”

Die Absicht vor den Traualtar zu treten besteht wohlmöglich weiterhin. Doch es könnte zumindest noch eine Weile dauern, da ihr Sohn erst im Januar ein Jahr alt wird. Fans dürfen gespannt sein, wann das Liebespaar den nächsten Schritt in Richtung Ehe wagen wird.

„Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa: Vor knapp einem Jahr die Überraschungs-Verlobung. Zuetzt gab’s Zoff, das Ja-Wort in weiter...

 

Lesen sie auch:

Geschmacklos

Pietro Lombardi & Laura Maria – Polizei: Flughafen-Ärger wegen Muttermilch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News