Pietro Lombardi steht vor großer Herausforderung – „Ich geh kaputt“

© IMAGO/Panama Pictures

Pietro Lombardi: Stichelt seine Verlobte Laura nun gegen Ex-Frau Sarah?

Alina Effertz

Seit seinem Sieg der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2011 geht es für Pietro Lombardi karrieretechnisch steil bergauf. Mit Songs wie “Phänomenal” und “Cinderella” sang sich der 31-Jährige in die Herzen seiner Fans.

Auch privat hat Pietro Lombardi sein großes Glück gefunden, gemeinsam mit Partnerin Laura Maria Rypa erwartet der Sänger noch in diesem Jahr erneut Nachwuchs. Doch die letzten Monate scheinen für den "DSDS"-Star herausfordernd gewesen zu sein. In seiner Instagram-Story berichtet Lombardi von einer ganz besonderen Prüfung, die ihm nun bevorsteht.

Pietro Lombardi will wieder ans Steuer

Im März vergangenen Jahres berichtete Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Profil, dem zwei Millionen Menschen folgen, darüber, dass er widerwillig seinen geliebten Führerschein abgeben musste (mehr dazu hier). Knapp ein Jahr später möchte der RTL-Star nun jedoch wieder hinters Steuer. In seiner neusten Instagram-Story geht Lombardi mit seinem jüngsten Söhnchen Leano Romeo spazieren und gibt seinen Fans ein langersehntes Update. Demnach sei seine Liebste zu Hause geblieben, um berufliche To-Dos abzuarbeiten. Auch auf die Wünsche seiner Fans nach mehr musikalischen Projekten geht der Sänger ein und verspricht: "Mach ich natürlich auch". Was Lombardi dann jedoch berichtet, wird den ein oder anderen Fan des Musikers überraschen.



Pietro Lombardi plaudert entspannt vor sich hin und berichtet: "Heute beginnen meine ersten MPU-Stunden. Bald geht die MPU los. Vielleicht habe ich dann bald meinen Führerschein wieder." Der Sänger muss sich nun also einer medizinisch-psychologischen Untersuchung stellen, um seine körperliche und geistige Eignung zum Fahren eines Autos unter Beweis zu stellen. Der "DSDS"-Star scheint allerdings großen Respekt vor der Prüfung zu haben und gesteht: "Ich geh kaputt, wirklich." Die Nerven des Musikers liegen blank und die Sehnsucht nach dem Erhalt seines Führerscheins reicht ins Unermessliche.



Ob Pietro Lombardi die Prüfung meistern wird und bald wieder hinter dem Steuer seines geliebten Autos sitzen darf, bleibt abzuwarten. Auf den Rückhalt seiner Familie kann sich der Musiker jedoch mit Sicherheit verlassen.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News