Pietro Lombardi ohne seine Laura: “Ich denke, sie ist froh…”

©

Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Pietro Lombardi und seine Laura Maria werden zum zweiten Mal Eltern. Der kleine Leano bekommt noch ein Geschwisterchen und alle freuen sich mit ihnen. Die werdende Mutter hat zwar mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen, dennoch scheint es ihr so gut zu gehen, dass sie beruflich nach Berlin gereist ist. Ohne ihren Pietro…

Pietro Lombardi muss wohl oder übel ein paar Tage ohne seine Verlobte Laura Maria Rypa auskommen. Die ist nämlich in Berlin auf ein Event eingeladen und fuhr am Sonntag kurzerhand ganz allein in die Hauptstadt, wie sie bei Instagram postete.

+++ Pietro Lombardi & seine Laura: Tränen wegen Baby Nummer 2 +++

Pietro Lombardi: Fragerunde bei Instagram

Die beiden leben mit dem gemeinsamen Sohn Leano in Köln und bauen dort ihr erstes eigenes Haus. In einer Instagram-Fragerunde wurde Pietro nun gefragt, warum er nicht mit nach Berlin gefahren ist. Seine Antwort ist eindeutig: "Keine Zeit". Und er fügt hinzu, dass Laura auf einem Event eingeladen sei, wo er nicht so gut rein passe.

Außerdem habe er einige Termine zum Thema Hausbau. Er betont: "Glaube das packt Laura schon allein und ich denke sie ist auch mal froh ein wenig raus zu kommen auch mal ohne Mann". Die beiden sind eben ein echtes Dreamtream!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News