Pietro Lombardi: Für schwangere Frau ist ihm kein Weg zu weit – „Bester Mann“

© IMAGO/Horst Galuschka

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Alina Effertz

Mit seiner tollpatschigen, aber liebevollen Art machte sich Pietro Lombardi bei seinen Fans beliebt. Schlussendlich wählten die Fernsehzuschauer der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” den Musiker im Jahr 2011 zum Sieger der achten Staffel.

Doch nicht nur karrieretechnisch läuft es für Pietro Lombardi wie am Schnürchen. Nach einer gescheiterten Beziehung mit "DSDS"-Kollegin Sarah Engels ist der Sänger nun mit Influencerin Laura Maria Rypa glücklich. Das Paar erwartet in diesem Jahr sein zweites Kind. Nun beweist Lombardi seiner Laura einmal mehr seine Liebe.

Pietro Lombardi: "Liebe geht durch den Magen"

In diesem Jahr steht für Pietro Lombardi und seine Partnerin Laura Maria Rypa Großes an. Neben dem Umbau ihres Eigenheims erwartet das Liebespaar sein zweites gemeinsames Kind. Söhnchen Leano Romeo wurde im vergangenen Jahr geboren und hat Lombardis ersten Sohn Alessio, den er gemeinsam mit Sarah Engels bekam, zum großen Bruder gemacht. Lombardi und seine Laura sind bereits seit 2022 verlobt und freuen sich auf den Nachwuchs, der das Familienglück perfekt machen wird. Ähnlich wie viele Schwangere hat auch Laura mit starker Übelkeit während der Schwangerschaft zu kämpfen gehabt. Die neuste Instagram-Story der Influencern lässt vermuten, dass die Quälerei nun endlich vorbei ist.

Laura Maria Rypa liegt bereits im Bett, als sie in einer Instagram-Story zu ihren 856.000 Followern spricht. Die 28-Jährige berichtet, dass der kleine Leano bereits neben ihr im Bett geschlafen hat, als plötzliche Schwangerschaftsgelüste einsetzten. Die Influencerin wollte unbedingt einen Döner Essen und teilte ihrem Liebsten Pietro Lombardi diesen Wunsch via WhatsApp mit. Da Lombardi seinen Führerschein im Moment nicht hat (mehr dazu hier), bestellte der Sänger sich extra ein Uber, um seiner Liebsten diesen Wunsch zu erfüllen. Laura berichtet freudig: "Ich habe mit Abstand den besten Mann. Liebe geht bekanntlich durch den Magen." Seiner schwangeren Liebsten kann der Musiker offensichtlich keinen Wunsch abschlagen.



Nur kurze Zeit später ist Pietro Lombardi wieder zu Hause und überreicht seiner Liebsten die Ausbeute. In ihrer Instagram-Story zeigt Laura den saftigen Döner und schreibt: "Oh yes!" Mit dieser kleinen Geste konnte Lombardi seine Laura offensichtlich überglücklich machen.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News