Er lebt in ständiger AngstPietro Lombardi: Kreditkartenbetrug noch immer ungeklärt

Pietro Lombardi: Kreditkartenbetrug noch immer ungeklärt © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

 500.000 Euro – das ist die Summe, und die DSDS-Juror Pietro Lombardi betrogen wurde. Vor etwa zwei Jahren wurde er Opfer des miesen Kreditkartenbetrugs. Jetzt gab es ein schockierendes Update zu dem Vorfall.

„Die Betrüger konnten bis heute nicht gefunden werden. Ich habe bis heute weder von den Banken noch von meinen alten Kreditanbietern einen Cent erstattet bekommen, obwohl es eigentlich ganz klar war, dass es um einen Kreditkartenbetrug geht“, schrieb der 31-Jährige auf Instagram.

Pietro Lombardi: Tatvorgang noch immer unklar

Auch wie der Betrug passieren konnte, ist bis heute ungeklärt. Lombardi ist über die Situation deutlich empört: „Wenn es darum geht, dass man Geld zahlen muss, sind alle schnell. Wenn es um Gerechtigkeit geht, sind alle weg“, klagt er.

Seitdem lebt er in ständiger Angst. „Seit dem Tag besitze ich keine Kreditkarte mehr, kein Online-Banking, nichts. Weil ich wirklich Panik habe, dass sowas wieder passiert“. Hoffen wir, dass sich der Vorfall noch klären lässt und der Mützenträger bald wieder zu seinem Geld kommt.

„Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

 500.000 Euro – das ist die Summe, und die DSDS-Juror Pietro Lombardi betrogen wurde. Vor etwa zwei Jahren wurde er...

Lesen Sie auch

Noch mehr kleine Pi's

Pietro Lombardi & Laura: So viele Kinder wollen sie noch

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News