Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis!

Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis! © Torsten Sobke / Schlager.de
Sophia Kräge
14.05.2020

Ach, Pietro! Als wäre es noch nicht genug gewesen, dass er in einem Youtube-Video (wir berichteten) mit seinem Gehalt geprotzt hat, sorgt er jetzt erneut für Furore im Netz. Denn wer im Video richtig hingehört hat, dem ging noch ein weiteres pikantes Detail ins Ohr. Pietro redet nämlich im selben Gespräch auch noch über eine ganz intime Sache: Über Sex! (Lies hier, auf was Ross Antony für seinen Partner verzichtet…)

Wir alle erinnern uns noch, als wäre es gestern gewesen, als sich Pietro und Sarah Lombardi getrennt haben. Die beiden galten als das süßeste Pärchen in der deutschen Musikbranche. Für die Fans war dieser Tag ein ganz großes Drama. Seitdem macht Pietro kein Geheimnis daraus, dass er sich gerne wieder neu verlieben würde. Bei der RTL-Sendung-"Deutschland sucht den Superstar" scherzte er gemeinsam mit den Jury-Mitgliedern, wie die neue Frau an seiner Seite sein sollte. Doch bis jetzt hat es noch nicht geklappt. (Traurig: Ella Endlich vermisst ihre Fans in der Corona-Zeit ganz schrecklich...)

Sänger Pietro Lombardi: So gerne ist er Single

Für Pietro ist das aber kein Problem. Schließlich ist er kein Kind von Traurigkeit und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Das hat er nämlich in dem Video mit dem Titel "Pietro Lombardi im ehrlichsten Interview seines Lebens! Geld, Stoff, Karriere, Dieter Bohlen,DSDS", wo ihn Bodybuilder Kevin Wolter ausquetschte, gestanden. Der YouTuber wollte nicht nur wissen, wie viel Pietro denn so verdiene, sondern ging noch einen Schritt weiter. Er fragte ihn, ob ihm im Bett schon einmal etwas peinliches passiert ist oder er mal "gefesselt und allein gelassen wurde und die Frau einfach abgehauen ist?"  Darauf antwortete er: "Nein, nein! Gott sei Dank nicht!" Trotzdem platze dann noch etwas ganz Intimes aus ihm heraus. Es ging um das Thema "rechtzeitig Kommen". Pietro gesteht: "Getroffen habe ich immer, ich wusste immer wo der Weg hinführt!"  Er wurde sogar noch genauer und erklärte: "Es gab schon Momente, wo ich nach zwei Minuten fertig war. Ob das peinlich ist, das weiß ich nicht. Als Mann willst du Gas geben, aber wenn das Zucken kommt, dann ist vorbei! Du kannst es nicht mehr halten", sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Dazu ahmte er auch noch die passende Bewegung nach. Also Pietro, so kannten wir dich ja noch garnicht. (Wow: So sexy hat sich Marie Reim echt noch nie gezeigt...)

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar

Pietro Lombardi: So dramatisch war die Geburt von Alessio

Pietro Lombardi: Endlich! Neue Plattenfirma und neue Single!

Pietro Lombardi beliefert die Pochers mit Lebensmitteln

Pietro Lombardi: Damit hätte niemand gerechnet!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge14.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan