Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony: Für ihn verzichtet er auf alles

Ross Antony: Für ihn verzichtet er auf alles © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn die Liebe noch so frisch ist wie am ersten Tag? Wer Ross Antony und seinen Ehemann Paul Reeves so beobachtet, der hat das Gefühl, dass sich das Paar gerade erst kennengelernt hat. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.  2017 gaben sie sich ganz offiziell das JA-Wort. Zusammen sind die beiden Turteltäubchen allerdings schon seit fast 20 Jahren. (Klick hier und sehe Andreas Gabalier so privat wie nie…) Doch zu einer glücklichen Beziehung gehört es auch den ein oder anderen Kompromiss zu machen.

In einem Interview mit "Bild der Frau" hat Ross nicht nur von den Eigenschaften von seinem Paul geschwärmt, sondern auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Gerade haben sie erst ihr gemeinsames Haus renoviert und dazu gehörte auch, dass sie sich bei der Einrichtung über das ein oder andere einigen mussten:  "Alles ist viel minimalistischer als früher - in Schwarz, Grau und Weiß. Ich habe das für Paul getan. Ihm waren meine Dekoartikel einfach zu viel (lacht). Jetzt haben wir nur noch ein dekoratives Teil auf der Fensterbank stehen. Ist auch viel einfacher zum Putzen." (VoXXClub schreibt einen Brandbrief an die Bundeskanzlerin Angela Merkel...)

Entertainer Ross Antony und sein größter Verzicht

Und er ging sogar noch ein Stück weiter: "Ich habe alles, was ich wirklich liebe, in mein Rossi-Zimmer gestellt. Paul wollte einen Kompromiss, da musste ich mich eben mal zusammenreißen und ausmisten.“ Dabei ist jedem klar, dass Ross ein schriller Paradiesvogel ist und alles liebt, was funkelt, glitzert und glänzt. Bei so viel Kompromissbereitschaft, muss es wirklich wahre Liebe sein, die hoffentlich noch ganz ganz lange hält. (Lies hier, welches Geheimnis Stefan Raab jetzt gelüftet hat...)

Lies hier noch mehr News über deinen Lieblingsstar Ross Antony:

Ross Antony: „Ich finde das Outing von Freddy großartig“

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Das große Freundschafts-Interview!

Ausnahmezustand im Chillax dank Ross Antony

Ross Antony sorgt sich um Tiere

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de14.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan