Große Sehnsucht!Ella Endlich: Das fehlt ihr in der Corona-Zeit am meisten

Ella Endlich: Das fehlt ihr in der Corona-Zeit am meisten © ARD:Jürgens TV: Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Gerade jetzt wo das Wetter wieder schön wird, sollten zahlreiche Konzerte stattfinden. Fans sollten mit ihren Idolen unter freiem Himmel tanzen, jubeln und singen. Doch daraus wird wohl leider erstmal nichts! Viele Schlagersternchen trifft das jetzt hart – vor allem eine: Ella Endlich! Sie scheint zur Zeit wirklich zu leiden. (Lies hier, warum Maite Kelly, jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt hat…)

Auf Instagram postete die hübsche Schlagersängerin ("Küss mich, halt mich, lieb mich"), zwischen ihren bunten und stimmungsvollen Bildern, nun ein schwarz-weiß Foto aus früheren Zeiten. Es zeigt Ella wie sie am Mikro steht und ihre Hand in Richtung Publikum ausstreckt. Irgendwie ziemlich traurig! Vielleicht ein Ausdruck dessen, dass die Blondine zur Zeit auf menschliche Nähe verzichten muss? Denn an die aktuellen Kontaktbeschränkungen, muss auch sie sich halten. Die Hastags "#whatiammissinginmylife (aus deutsch: "Was ich in meinem Leben vermisse") #2020 #stageiscalling #music #heart #soul #spritrules" unter ihrer Fotobeschreibung zeigen deutlich, wie sehr es sie zurück auf die Bühne zieht. (Erfahre hier, was Heino mit 81 Jahren jetzt zum ersten Mal erlebt...)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar

Harte Kritik

Ella Endlich: Das ist wirklich schwer zu ertragen!

 

Doch in den Kommentaren von ihren Fans und Followern erhält sie wie immer viel Zuspruch.  Sie schreiben: "Miss your hugs. Du fehlst uns sehr. Aber mit jeden Tag, hoffen wir mit kleine Fortschritten, dass es weitergeht und wir uns alle wiedersehen sehen werden. Dicke Umarmung aus der Ferne", schreibt ein Fan. Hoffentlich, konnten sie die warmen Worte ihrer Fans ein wenig aufheitern, denn eigentlich kennen wir Ella als Sonnenschein und stets mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht. (Schock: Jürgen Drews trauert um einen Weggefährten...)

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar

Ella Endlich – Kraft tanken auf den Cookinseln

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News