Sexy!Vanessa Mai: DIESES Foto raubt Fans den Atem

Vanessa Mai: DIESES Foto raubt Fans den Atem © BMC Images/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Vanessa Mai weiß einfach wie es geht. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf Social-Media begeistert sie die Massen. Auf Instagram zeigt sie regelmäßig Schnappschüsse, die nicht nur unterhaltsam sind, sondern oft auch ziemlich sexy! Eigentlich nichts Neues. Doch jetzt hat sie dem Ganzen noch mal eins drauf gesetzt und ein Foto aus ihrem Kroatien-Urlaub gepostet, was nicht nur uns zweimal hingucken lässt..

Es ist erst ein paar Tage her, da berichteten wir von Vanessa Mai und ihrem schockierenden Badeunfall, während eines Fotoshootings in Kroatien. Zum Glück ist alles noch einmal gut ausgegangen und die hübsche Sängerin scheint sich wieder gänzlich erholt zu haben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann entschied sie sich jetzt sogar, an der aktuellen Instagram-Pool Challenge teilzunehmen, die es abverlangt, ein Pool-Kunststück zu machen und sich dabei zu filmen. Ganz schön mutig! Aber sehr zur Freude ihrer Fans! Denn auf Instagram postet die 28-Jährige jetzt einen super sexy Schnappschuss mit dem Titel “Big Mood”. Ihr Ehemann Andreas Ferber lichtete sie ab, während sie einen Kopfsprung in den Pool machte. Allerdings von hinten! Deshalb hat man beste Sicht auf ihren knackigen Popo. Und nicht nur das: Die Füße von Ferber sind auch noch auf dem Bild. Natürlich hat er sich diese herrliche Aussicht direkt selbst gesichert…

MAI 2020-07-16 um 09.51.44 Kopie

©Instagram Sceenshot/Vanessa Mai

Sängerin Vanessa Mai bringt Fans um den Verstand

Ihre Fans sind natürlich auch ganz aus dem Häuschen und kommentieren mit “Coole Perspektive”, “Knackiger Po” oder “Neue Yoga-Übung. Der herabschauende Taucher”. Liebe Vanessa, gerne mehr von solchen Fotos und pass gut auf die Pool-Kante auf!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Was steckt dahinter?

Schock! Vanessa Mai verkauft Familienerbstück

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

Vanessa Mai weiß einfach wie es geht. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf Social-Media begeistert sie die Massen....

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Schock!

Badeunfall! Schock für Vanessa Mai!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News