Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: So tröstet sie jetzt ihre Fans

Andrea Berg: So tröstet sie jetzt ihre Fans

Es ist erst ein paar Tage her, da wurde die schlechte Nachricht verkündet: Andrea Berg musste ihr “Heimspiel” aufgrund der Corona-Krise und den Beschränkungen bedauerlicherweise auf das nächste Jahr (16. bis 18. Juli 2021) verschieben (wir berichteten). Das traf nicht nur die Sängerin sehr hart, sondern vor allem ihre Fans. Andrea Berg wäre aber nicht Andrea Berg, wenn sie sich nicht etwas einfallen lassen würde, was ein bisschen über die blöde Lage hinweg hilft. Wir verraten Euch, was genau das ist.

Wie jedes Jahr sollte es DAS Highlight des Jahres werden. Das “Heimspiel” von Andrea Berg in Aspach lockt zahlreiche junge und alte Fans, über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus, an. Die Absage für dieses Jahr schmerzt sehr. Doch Schlagersängerin Andrea Berg hat sich etwas ganz besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Diesmal geht es aber nicht um zuckersüße und tierische Schnappschüsse, sondern um ihre Musik: Der Song “Jung, verliebt und frei” kam heute als JoJo-Fox-Remix heraus und ist auf Amazon erhältlich. Er soll laut der Pressemitteilung von “Bergrecords” das Open Air-Flair in die Wohnzimmer bringen.

BERG Cover Jung, verliebt und frei (Jojo Fox Remix)

©Sandra Ludewig, Ronald Reinsberg/Bergrecords

Sängerin Andrea Berg ermutigt ihre Fans

Die Sängerin selbst erklärt ihre kleine Überraschung so: “Wir haben den Song ‘Jung, verliebt und frei’ im Remix noch foxiger und grooviger gemacht. Und wir haben ihn vor allem deshalb ausgewählt, weil wir noch bei unserem letzten Heimspiel 2019 gemeinsam ausgelassen gefeiert haben und uns in den Armen gelegen sind. Auch wenn das ‘Heimspiel’ in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, sind wir alle voller Zuversicht, dass es eines Tages genauso weitergeht: Jung, verliebt und frei!” Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg und Oliver Lukas, die Musik steuerten Oliver Lukas und Jens Lühmann bei. Produktion und Remix lagen in den Händen von Felix Gauder (Jojo Music Studios Stuttgart). Der Gutelaune-Remix ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streaming-Plattformen verfügbar. Was für eine schöne Überraschung! Reinhören lohnt sich… 

Für das “Heimspiel” von Andrea Berg im kommenden Jahr (16. und 17. Juli 2021) behalten bereits erworbene Tickets ihre Gültigkeit, Restkarten sind noch unter www.andrea-berg.de erhältlich.

Andrea Berg - Ein Superstar zum Anfassen

 

 

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Andrea Berg: Jetzt gewährt sie uns einen privaten Einblick

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge17.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan