Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Will sie lieber ins Fernsehen als auf die Bühne?

Vanessa Mai: Will sie lieber ins Fernsehen als auf die Bühne? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Schlagersängerin Vanessa Mai ist immer wieder für eine Überraschung gut. Erst kürzlich berichten wir davon, dass die hübsche Kroatin am 19. August bei “Bares für Rares” im ZDF zu sehen sein wird. Dort will sie ein Familienerbstück verkaufen. Jetzt, nur wenige Tage später, gibt es eine neue TV-News von ihr. Was für eine Bildschirmpräsenz! Könnte sein, dass sie jetzt auf den Geschmack gekommen ist. Will sie etwa bald den Job wechseln?

Es scheint gerade so, als würde Vanessa eins ganz besonders genießen: Große TV-Bühnen und Fernsehluft! Am 25. Januar feierte sie ihr Schauspieldebüt in einem Film in der ARD an der Seite von Axel Prahl, nur kurze Zeit später, am 5. Mai trat die Sängerin Vanessa Mai bereits bei der bekannten TV-Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" an,  nun bald folgt "Bares für Rares" und eine neue Show-Teilnahme hat sie schon in der Pipeline. Wie "ProSieben" kürzlich bekannt gab, bekommt Ruth Moschner jetzt nach ihrer Teilnahme bei "The Masked Singer" eine ganz eigene Primetime-Show: In "Wer sieht das denn?!" geht es ums Raten, aber vor allem um die Auffassungsgabe und um ein gutes Gedächtnis. Das Prinzip von "Wer sieht das denn?!" erklärt der Sender wie folgt: Den Kandidaten werden atemberaubende Performances gezeigt, ausgefeilt und optisch überwältigend. Auf der Bühne sind Akrobaten, Musiker oder Show-Acts zu sehen. Danach werden den Stars dann Fragen gestellt, die absolut banal sind. Zu Details, auf die vermutlich wirklich niemand geachtet hat.

Sängerin Vanessa Mai ist nur eine von vielen Stars

Und natürlich wurde bereits ebenfalls bekannt gegeben, wer sich unter den prominenten Teilnehmern befindet. Neben Judith Rakers, Bülent Ceylan, Sasha, Hans Sigl, Laura Karasek, Vivi Geppert und Chris Tall taucht nämlich auch Schlagerstar Vanessa Mai auf. Na das wird ja ganz schön aufregend! Wir sind total gespannt wie sich Vanessa Mai in der neuen TV-Show schlagen wird. So wie wir sie kennen, achtet sie ja bei ihren Bühnenshows und auf ihren Social-Media-Kanälen gerne auf kleinste Details, ihre Outfits und ihre Fotos sind eigentlich immer perfekt. Mal sehen, wie das so im TV bei Ruth Moschner läuft. Übrigens: Fans munkeln gerade auf Instagram, ob Vanessa Mai nun ihre Gesangskarriere gänzlich an den Nagel hängt. Wir denken, dass sie das nicht tun wird, schließlich ist sie mit Leib und Seele Sängerin... Start der neuen ProSieben-Show ist  der 21. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben. Einschalten lohnt sich bestimmt!

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Badeunfall! Schock für Vanessa Mai!

Schock! Vanessa Mai verkauft Familienerbstück

Vanessa Mai: DIESES Foto raubt Fans den Atem

Vanessa Mai verschiebt Tournee auf Frühling 2021!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge17.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan