9. Benefiz Schlager Open Air auch ohne Veranstaltung erfolgreich!

9. Benefiz Schlager Open Air auch ohne Veranstaltung erfolgreich! © Maximilian Morath/Schlager.de

Am vergangenen Wochenende hätte eigentlich bereits die 9. Benefiz Schlager Open Air Party in Erding von „Herrmann Schlagerevents“ stattfinden sollen, leider war dies aber wegen den aktuellen bekannten Bestimmungen nicht möglich. Allerdings ließen es sich die Veranstalter Christian und Andrea Herrmann  nicht nehmen, trotz der ausgefallen Benefiz Veranstaltung für die krebskranken Kinder, eine tolle Spendenaktion zu starten. Und diese war auch noch so richtig erfolgreich!

So konnte bis zum 17.07.2020  in verschiedenen Läden in Erding, sowie auch auf das bekannte Spendenkonto (wir berichteten) gespendet werden. Nun, nach dem Zählen, steht fest: Es kam eine fantastische Spendensumme in Höhe von 4.000,00 Euro zusammen. Eine tolle und bemerkenswerte Summe! Jedem einzelnen Spender wird von ganzen Herzen gedankt!

Termin für das Benefiz Schlager Open Air für 2021 steht fest

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, dürfen wir euch den Termin für die neue 9. Benefiz Schlager Open Air Party in Erding am 17.07.2021 präsentieren. Tragt Euch also diesen Termin schon mal vorab in euren Kalender ein. Für diesen Termin haben sich bereits viele tolle Künstler angesagt wie zum Beispiel, Alex Rosenrot, André Stade, Sängerin Simona, Mario Steffen, Lena Laval, Normen Langen und viele weitere tolle Künstler. Also seid unbedingt nächstes Jahr wieder mit dabei und feiert kräftig für den guten Zweck!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan