Wie schade...Wegen Corona: 9. Benefiz Schlager Open Air-Party muss abgesagt werden

Wegen Corona: 9. Benefiz Schlager Open Air-Party muss abgesagt werden © Max Morath

Leider betrifft es in der derzeitigen Corona-Krise auch die Veranstaltungen, die für gute und soziale Zwecke stattfinden. So ist es jetzt bei der 9. Benefiz Schlager Open Air Party von Herrmann Schlagerevents passiert, die eigentlich am 18.07.2020 wieder in Erding zugunsten für den Förderverein krebskranker Kinder sowie für den Hospizverein Erding gewesen wäre.

Die 9. Benefiz Schlager Open Air Party von Herrmann Schlagerevents wird leider also in diesem Jahr wegen der Corona-Krise ausfallen. Damit aber diese eh schon beeinträchtigen und geschwächten Kindern gerade in dieser Lage als Risikogruppe geholfen werden kann, bittet der Veranstalter Herrmann Schlagerevents dennoch zu helfen. Gerade jetzt ist es wichtig zusammenzuhalten und auch denen zu helfen, denen es nicht so gut geht.

Deswegen hat Christian Herrmann ein Spendenkonto eingerichtet, wo ihr dennoch bis zum 18.07.2020 spenden könnt um den Förderverein krebskranker Kinder e. V. und den Hospizverein Erding zu unterstützen. Wer also den ein oder anderen Euro übrig hat, kann dies gerne ab sofort auf das Konto: DE68 7005 1995 0000 5814 96 – Christian Herrmann, Verwendungszweck: 9. Open Air machen. Die kranken Kinder werden es Euch danken! Gerade jetzt ist ja bekanntlich die Vorfreude, die schönste Freude und so wird es am 17.07.2021 die 9. Benefiz Schlager Open Air Party in Erding stattfinden. Dabei werden auch vorrausichtlich die Künstler auftreten, die für dieses Jahr am 18.07.2020 geplant waren. Also bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf, denn wir freuen uns alle, Euch 2021 in Erding zu sehen.

Noch mehr News über die Corona-Krise findet Ihr hier:

NEU: Interview-Serie zu Corona

Marina Marx: Tolles Dankeschön für die Corona-Helfer!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Leider betrifft es in der derzeitigen Corona-Krise auch die Veranstaltungen, die für gute und soziale Zwecke stattfinden. So ist es...

Weitere News zu Mitch Keller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News