RITTERSCHLAG!Amigos: Erfolgreicher als die “Beatles”!

Amigos: Erfolgreicher als die “Beatles”! © TELAMO
Jana Scholz
Redaktion

Die Amigos haben mit ihren 50 Jahren auf der Bühne prinzipiell schon Geschichte geschrieben. Doch ihre neue Platte macht sie nun sogar unsterblich. Das neue Album des Schlager-Duos, “Tausend Träume”, ist das zwölfte Nummer-eins-Album in der langen Karriere. Chapeau! 

Karl-Heinz und sein Bruder Bernd Ulrich sind seit über 50 Jahren das erfolgreiche Schlager-Duo "Amigos". Doch am Freitag haben die beiden Musiker so etwas wie den  "Ritterschlag" in der deutschen Musikszene erhalten. Ihr neues Album schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der Charts, das insgesamt 12. Album in ihrer Geschichte und mit dieser Platzierung sind die "Amigos" erfolgreicher als die "Beatles" und die "Toten Hosen", die jeweils "nur"  11 Album so platzierten. Dies teilte die GfK Entertainment am Freitag mit. Wir freuen uns mit Karl-Heinz und Bernd und hoffen, dass die Reise der beiden Musiker noch sehr lange weitergeht!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Die Amigos haben mit ihren 50 Jahren auf der Bühne prinzipiell schon Geschichte geschrieben. Doch ihre neue Platte macht sie...

 

Auch diese Schlagerstars haben Rekorde aufgestellt:

WAHNSINN!!!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Auch diese Schlagerstars haben Rekorde aufgestellt:

Goldregen für Seelenbeben

Andrea Berg – Rekord nach Rekord

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News