Suche
Radio starten

Andrea Berg: Sie kämpft mit den Tränen!

Andrea Berg: Sie kämpft mit den Tränen! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Andrea Berg wäre nicht Andrea Berg, wenn sie nicht mit ihrem ganzen Herzblut arbeiten würde. Auf der Bühne gibt sie immer Alles. Doch in diesem Jahr ist aufgrund der Corona-Pandemie vieles anders (wir berichteten). Deshalb versuchte sie ihre Fans stets mit aufmunternden Nachrichten, Urlaubsfotos und Pärchenbildern bei (guter) Laune zu halten. Mit Erfolg! Doch jetzt zeigte sich die Schlagersängerin von einer ganz anderen Seite…

Obwohl wieder etwas Licht am Ende des Tunnels ist und die Beschränkungen schon ein bisschen gelockert werden, haben viele Künstler nach wie vor unter den Auswirkungen der Corona-Krise zu kämpfen. Immer wieder werden Konzerte abgesagt. Wann Großveranstaltungen wieder stattfinden können, bleibt nach wie vor unklar. Schlagerstar Andrea Berg trifft die Krise besonders hart. Das hat man ihr jetzt auch in einer Instagram-Story deutlich angesehen, in der sie in der leeren "WIRmachenDRUCK Arena" in Aspach steht. Mit zitternder Stimme und traurigem Blick wandte sie sich mit diesen traurigen Worten an ihre Fans: "Liebe Leute, schaut mal wo ich bin. In ein paar Minuten würde ich auf die Bühne gehen. Leider bin ich in diesem Jahr ganz alleine". Die Umgebung einsam und verlassen, keine einzige Person auf der Bestuhlung.

© Instagram/Andrea_Berg_official

Andrea Berg zeigt sich traurig aber einfallsreich

Trotzdem liegt Andrea Berg eine Sache ganz besonders am Herzen: Ihre Fans! Für sie da zu sein, ist für die 54-Jährige einfach selbstverständlich. Aus diesem Grund hat sie im selben Video auch einen schönen Aufruf gestartet: "Lasst uns doch einen schönen Film drehen, schickt uns Eure Videosequenzen, die schönsten Fotos von den letzten 14. Heimspielen. Wir bauen daraus einen Mutmacher-Film. Und im nächsten Jahr lassen wir es wieder richtig krachen". Berührende Worte, aber so wie wir Andrea kennen, lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Die Sängerin freut sich auf Eure Einsendungen. Mitmachen lohnt sich bestimmt!

Andrea Berg: Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar..

Andrea Berg: Neuer Termin für das Heimspiel Kult Open Air!

Andrea Berg: So tröstet sie jetzt ihre Fans

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge20.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan