Andrea Kiewel: Schon bald geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung!

Andrea Kiewel: Schon bald geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung! © ZDF / Sascha Baumann
Jana Scholz
Redaktion
21.07.2020

Die vergangenen Sonntage musste Kult-Moderatorin Andrea Kiewel so gut wie allein auf dem großen ZDF-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg verbringen. Das durch die Hygieneauflagen der Corona-Pandemie ausgesetzte Live-Publikum wurde teilweise durch ein “Papplikum” ersetzt (wir berichteten). Doch es scheint, dass die 55-jährige Berlinerin schon sehr bald wieder Zuschauer in ihrer beliebten TV-Show begrüßen könnte.

Wie das ZDF mitteilte, könne ab dem 09. August 2020, also bereits in drei Wochen, unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, wieder eine sehr geringe Anzahl an Gästen live im ZDF-Fernsehgarten dabei sein. Moderatorin Andrea Kiewel fällt sicherlich ein großer Stein vom Herzen und auch die Fans könnten glücklicher nicht sein. Tickets für die kommenden Shows gibt es ausschließlich über ein Bewerbungsverfahren, welches  ab dem 27. Juli eröffnet ist. Doch es gibt bereits vorab zu beachtende Hinweise: Die Zuschauer müssen unter anderem volljährig sein, mit dem Auto anreisen und die Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände, außer am festen Platz, beachten.

Weitere News um die ZDF-Show:

“ZDF-Fernsehgarten”: Twitter-Kritik trotz erfolgreicher Show!

Andrea Kiewel über den ZDF-Fernsehgarten

Die größten Skandale im ZDF-Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz21.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan