Radio starten Schlager.de Radio

Erneuter Schock bei Feuerherz: Es wird keine Tour mehr geben!

Erneuter Schock bei Feuerherz: Es wird keine Tour mehr geben! © Frank Weichert / Schlager.de

Feuerherz begeistern ihre Fans seit Jahren nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihrer Optik. Wenn die Band auf der Bühne steht, geben sie für ihre Fans alles. Umso schmerzhafter war die Nachricht, dass sich Feuerherz zum Ende diesen Jahres trennt. Noch einmal wollten sie für ihre Fans alles geben, sich mit einer Abschiedstour (“Vier-Tour 2020”) verabschieden. Doch jetzt der Schock: Ihre geplanten Auftritte (ursprünglicher Startermin 15. Oktober) können aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. 

Die bittere Nachricht teilten Feuerherz nicht nur mit einer offizieller Pressemitteilung, sondern durch ein persönliches, emotionales Posting auf Instagram. Hier ein kleiner Ausschnitt: "Ihr Lieben, wir haben in den letzten Wochen so sehr gebangt und gehofft, dass unsere Abschlusstournee diesen Herbst trotz der Corona-Pandemie stattfinden kann. Leider müssen auch wir uns nun diesem Kampf geschlagen geben & mit großem Bedauern verkünden, dass wir die geplante Tour leider nicht spielen können".  In der Pressemitteilung ist der Grund dafür wie folgt erklärt: "Die Feuerherz-Tour im Oktober 2020 muss aufgrund der andauernden Pandemiesituation wegen COVID-19 bedauerlicherweise ersatzlos ausfallen".

Feuerherz-2020-07-22 um 11.30.23 Kopie

©Instagram/Feuerherz

Feuerherz kann keine Ersatztermine anbieten

Leider können die vier Jungs ihren Fans, aufgrund ihrer Auflösung zum Jahresende, auch keine Ersatztermine für 2021 anbieten, so wie es etwa ihre Schlagerkollegen wie Andrea Berg oder Roland Kaiser gemacht haben. Das trifft die Band und wahrscheinlich auch jeden Fan mitten ins Herz! Fans fragen sich natürlich nun was mit ihren bereits erworbenen Tickets passiert. Dazu heißt es offiziell: "Informationen zur Bearbeitung bereits gekaufter Eintrittskarten für die jeweilige Stadt erhalten Käufer dort, wo die Tickets erworben wurden". Doch ob die Fans die Band noch einmal auf der Bühne sehen können ist aktuell ungewiss. Die Bandmitglieder widmen sich ab 2021 ihren Solo-Projekten.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Feuerherz: Der Abschied fällt ihnen schwer!

Feuerherz: Schlager-Boygroup trennt sich zum Jahresende!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge22.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan