Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: Privat-Urlaub mit Star-Aufgebot!

Fantasy: Privat-Urlaub mit Star-Aufgebot! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Nanu! Wer hätte das denn gedacht? Wie die “BILD” berichtet, bildet das erfolgreiche Schlager-Duo Fantasy seit Wochen mit Kollegin Vanessa Mai eine Art “Schlager-WG” in Kroatien und dort lassen sie es sich gemeinsam richtig gut gehen. Bisher hatten wir immer nur Urlaubsfotos auf Vanessas Instagram-Profil gesehen. Doch jetzt gibt es auch noch gemeinsame Schnappschüsse der Schlagerfreunde inklusive ihrer Partner. 

Fantasy und Vanessa Mai haben nicht nur ihren Job gemeinsam - sie pflegen außerdem seit Jahren eine innige und gute Freundschaft. Das Schlagerduo und die Sängerin sind nämlich alle bei Andreas Ferber (Vanessas Ehemann) unter Vertrag und das schweißt über die Jahre natürlich zusammen. Hinzu kommt, dass die 28-jährige Schlagersängerin kroatische Wurzeln hat. Und Fantasy-Sänger Fredi Malinowski kommt aus Kroatien. Wie "bild.de" berichtet, habe er sich dort vor zwei Jahren ein hübsches Haus am Meer gekauft. In der 200-Quadratmeter-Villa habe er gemeinsam mit seinem Lebenspartner Dean einen Rückzugsort während der Corona-Krise gefunden. "Wir sind in unserer Villa abgeschirmt, aber machen uns natürlich Sorgen um unsere Verwandten. Zwei Tanten von mir leben in Kroatiens Corona-Hotspot Split. In unserer Gegend sind die Infektionszahlen zum Glück niedriger", sagte Fredi in einem Gespräch mit "bild.de". Zum Glück!

Drei Paare, eine Schlager-Familie (v.l.): Vanessa Mai, ihr Ehemann Andreas Ferber, Fantasy-Sänger Martin Hein (49), seine Freundin Melanie (27), Fredi Malinowski, sein Ehemann Dean. Hinten: Martins Sohn Luca (16)

©Instagram/mela_rose_music

Fantasy empfängt Vanessa Mai und ihren Ehemann in ihrer Villa

Über ihren gemeinsamen Urlaub in Kroatien erklärt Fredi nun gegenüber "Bild": "Vanessa stammt ebenfalls aus Kroatien und wir sind befreundet. Wir sitzen gern gemütlich am Pool zusammen und genießen das schöne Wetter". Auf dem Urlaubsfoto, welches Vanessa in ihrer Insta-Story teilte, sind übrigens auch Martins Freundin Melanie und sein Sohn Luca zu sehen. Na, welcher Fan wäre da nicht gerne dabei? Doch natürlich nutzt Fredi die Unterkunft nicht nur für spaßige Freizeit, sondern auch als Ort für neue Kraft und Inspiration. Die Zeit während der Corona-Krise nutzte der Sänger in seiner Villa, um Lieder für das neue Fantasy-Album "10.000 bunte Luftballons" zu schreiben, welches am kommenden Freitag erscheint. Für Fredi steht fest: "In unserer Schlager-Villa trotzen wir Corona! Die gute Laune lassen wir uns vom Virus nicht vermiesen." Eine Einstellung, die wir und sicher auch jeder Fan sehr gut findet. Wir freuen uns schon auf die neuen Songs, die unter der kroatischen Sonne entstanden sind!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Lies hier noch mehr spannende News über Deine Lieblingsstars...

“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?

Freddy & Martin von Fantasy über Liebescomebacks, Hochzeiten und graue Haare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge22.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan