Suche
Radio starten

Joey Kelly: Mit dieser verrückten Idee will er Angelo zurückholen

Joey Kelly: Mit dieser verrückten Idee will er Angelo zurückholen © Carsten Klick

Angelo Kellys Ausstieg aus der “Kelly Family” war für die Fans ein Schock! Völlig unerwartet gab er seine Entscheidung im Mai offiziell bekannt (wir berichteten). Jetzt deutete Bruder Joey Kelly in einem lustigen Insta-Clip ein Comeback an. Dieses wäre aber an eine äußerst verrückte Sache geknüpft…

Es scheint so, als könnten sich einige Familienmitglieder mit seiner Entscheidung, aus der Kelly Family auszutreten, immer noch nicht abfinden. Schließlich sind sie aneinander gewöhnt, standen seit Kindesalter gemeinsam auf der Bühne. Deshalb lassen sie sich nun ganz verrückte Dinge einfallen, um den Sänger von einem Comeback zu überzeugen. In einem Clip auf Instagram hat sein Bruder Joey Kelly kurz vor der Aufzeichnung einer WDR-Sendung eine Aussage gemacht, die Fans aufhören ließ: "Angelo ist bei unserem Comeback dabei". Bitte was? Die Rechnung hat er aber ohne Angelo Kelly gemacht. Denn der zeigte sich sichtlich perplex und verwundert über die Worte seines Bruders. Fakt ist nämlich: Diese freudige Nachricht wäre an eine ziemlich skurrile Bedingung geknüpft.

JOEY KELLY 2020-07-22 um 11.12.49 Kopie

©Instagram/Joey Kelly

Fans wünschen sich Angelo in die "Kelly Family" zurück

Joey erklärte seinen Followern im Instagram-Video lachend, welche das sei: "Hier ist Angelo. Er hat mir versprochen, dass wenn ich mir sein Gesicht auf den Hintern tätowiere, er wieder bei der Kelly-Family dabei ist". Ja, richtig gehört! Joey Kelly wäre nahezu jedes Mittel recht, um seinen Bruder wieder zurück ins Boot zu holen. Dieses skurrile Angebot ginge sogar unter die Haut! Natürlich dementierte Angelo Kelly die verrückte Idee seines Bruders sofort mit Kopfschütteln und schrieb auch auf seinem Instagram-Account, dass es sich dabei nur um eine Fake-News handeln würde. Die Hoffnung auf ein Comeback wurde den Fans so schnell wieder genommen. Dabei sind sie stark begeistert von der Comeback-Idee und unterstützen Joeys Bemühungen um den ausgeschiedenen "The Kelly Family"-Sänger. "Das ist die beste Idee seit langem", "Das Tattoo wollen wir dann aber alle sehen" und "Joey setz dich durch" schreiben seine Follower. Was bleibt, ist also nur eine lustige Blödelei zwischen liebenden Brüdern!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Angelo Kelly: Wird er bald wieder Vater?

Angelo Kelly: DAS bricht ihm das Herz!

Das sind die Schlagersprösslinge

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge22.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan