Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Jetzt zeigt sie sich in sexy Unterwäsche!

Vanessa Mai: Jetzt zeigt sie sich in sexy Unterwäsche!

Bei Schlagerstar Vanessa Mai scheint es gerade so richtig gut zu laufen. Wie wir bereits berichteten, genießt sie gerade ihren Sommerurlaub mit Ehemann Andreas Ferber und Freunden, darunter auch das Schlagerduo Fantasy, in Kroatien. Regelmäßig versorgt sie in den sozialen Medien mit kurzen Updates und schönen, manchmal auch ziemlich heißen, Schnappschüssen. Und immer wenn die Fans denken, mehr Sexappeal geht nicht mehr, setzt die hübsche Sängerin noch einen drauf. 

Vanessa Mai scheint die sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sorgt das herrliche Wetter dafür, dass sich die Sängerin in einem äußerst luftigen Outfit präsentiert. Die 28-Jährige trägt darauf nämlich lediglich einen weißen BH und ein weißes Höschen in Kombination mit sportlich weißen Turnschuhen. Auf dem Bild sitzt Vanessa auf einer Steinmauer, hat die Hände in die Hüften gestemmt sowie den Kopf in den Nacken gelegt und lässt sich von der Sonne anstrahlen.

Vanessa Mai-sexy-2020-07-23 um 14.16.25 Kopie

©Instagram/Vanessa_Mai

Sängerin Vanessa Mai bringt ihre Fans um den Verstand

Der sexy Schnappschuss lässt dem "MaiTeam", wie die 28-Jährige ihre Community (insgesamt 656.000 Follower) liebevoll nennt, den Atem stocken. Sie kommentieren mit: "Du kannst echt so stolz auf deine Figur sein! Sie ist echt bewundernswert" oder "Viel gibt es zu dem Foto auch nicht zu sagen. Mai in Weiß, einfach wundervoll". Selbst Influencerin, Model und Spielerfrau Ann-Kathrin Götze meldete sich und kommentierte mit einem feurigen "Flammen-Emoji" (auf Instagram ein Symbol für körperliche Bewunderung). Nur fünf Stunden nach Upload hatte die Sängerin, die vor einem Monat ihre neue Single "Du bist mein Highlight (No piedo estar sin ti)" in Zusammenarbeit mit der spanischen Band Lérica vorgestellt hatte, bereits über 45.000 Likes abgestaubt. Scheint so, als wäre die Sängerin nicht nur ein Profi auf der Bühne, sondern auch ein Profi in Sachen Social Media. Übrigens für alle die die Sängerin einmal live sehen wollen: Im Mai 2021 geht Vanessa auf ihre große "Für immer"-Tour, für die es übrigens noch Tickets zu ergattern gibt.

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Vanessa Mai: DIESES Foto raubt Fans den Atem

Vanessa Mai: Will sie lieber ins Fernsehen als auf die Bühne?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge23.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan