Mia Julia: „Ich fi** auf Dich!“

Mia Julia: „Ich fi** auf Dich!“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Sophia Kräge
24.07.2020

Als polarisierende Künstlerin der (Party-)Schlagerbranche und Ex-Pornodarstellerin musste Mia Julia schon so einiges an Kritik wegstecken. Auf ihren Social-Media-Profilen hinterlassen User regelmäßig fiese Kommentare über die 33-Jährige. Normalerweise reagiert sie professionell und nimmt das nicht persönlich. Aber: Wenn ihr was nicht gefällt, sagt sie das. Ein Follower bekommt jetzt die Wut der Sängerin zu spüren, weil er behauptet, dass sie gealtert ist. 

Mia Julia ist nicht nur für ihre einzigartige Stimme, sondern auch für ihr loses Mundwerk und ihr großes Selbstbewusstsein bekannt. Regelmäßig sorgt sie deshalb für Aufsehen und Schlagzeilen. Zum Beispiel, als sie sich zum Jahresanfang spontan einer krassen Typveränderung unterzog. Oder sie in aller Öffentlichkeit über Sex und Sextoys sprach. Die meisten ihrer Fans laufen schon beim Zuhören rot an. Fakt ist: Die Sängerin steht mit ihrem jungen Alter fest im Ballermann-Leben.

Mia-Julia-2020-07-24 um 09.50.41 Kopie

©Instagram/mia_julia_brückner

Sängerin Mia Julia rastet aus

Sie weiß, was sie will und vor allem, was sie sich nicht bieten lassen muss. Ein User schrieb kürzlich folgende Worte unter ein Foto der Künstlerin: "Da war sie noch richtig heiß. Aber heute sieht man ihr das Alter an". Puh, ganz schön frech! Mia Julia antwortet ihm darauf mit einem Instagram-Video und teilt darin extrem aus! Sie stellt ihren Followern die Nachricht des Users vor und kann ihre Wut nicht mehr zügeln. Sie reagierte mit den Worten: "Ey, ganz ehrlich, was ist bei Dir schief gelaufen? Was Du Dir rausnimmst! Du schreibst Menschen an und urteilst dann über ihr Alter". Doch das war noch nicht alles: Zum Ende des Videos kämpft sie sogar mit den Tränen, redet sich in Rage und dann rutscht ihr plötzlich folgender Satz raus: "Die Erdanziehungskraft wird auch Dich auffinden. Ganz ehrlich...Ich fi** auf Menschen wie Dich. Nanu, da war wohl jemand so richtig sauer. Doch Mia Julia wäre nicht Mia Julia, wenn sie es nicht mit ihrer gelassenen Art nehmen würde, für die sie ihre Fans lieben. Sie stellte klar: "Ich steh zu meinem Alter! Ich hoffe, dass ich altere, weil ich keine Anfang 20 mehr sein will", erklärt die 33-Jährige aufgebracht. Recht hat sie und vor allem hat ihr Ausraster sogar etwas Gutes: "Es ist verdammt noch mal nicht schlimm Ü30 zu sein (oder älter), das ist der Lauf der Dinge!" Wir hoffen, dass sich Mia Julia inzwischen schon wieder beruhigen konnte.

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge24.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan