Nach über 50 JahrenIreen Sheer: Bald hat das Warten ein Ende!

Ireen Sheer: Bald hat das Warten ein Ende! © Ireen Sheer (Facebook)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schon vor ein paar Wochen berichteten wir über den Behörden-Irrsinn von Ireen Sheer. Der Grund für den Ärger: Nach dem Brexit wollte Sheer als gebürtige Britin, die seit 50 Jahren in Deutschland lebt, ihren britischen Pass zurückgeben. Doch das stellt sich als äußerst schwierig heraus. Jetzt hat es scheinbar endlich geklappt…

Auf ihrem Facebook-Profil postete die 71-Jährige nun ein Foto, dass sie mit einer freudigen Mitteilung der Stadt Berlin zeigt. „Fast geschafft. Ich bekam die Mitteilung, dass ich in Deutschland eingebürgert werde“, schrieb Sheer. Im Schreiben wird sie zu einem späteren Termin zum Bezirksamt eingeladen, der sich aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen ein wenig dauern würde.

Auch wenn sie noch nicht endgültig die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, war das Schreiben für Ireen sicherlich ein Grund zur  Freude.

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News