Juhu!Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da!

Exklusiv
Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da! © Instagram/Anna-Maria Zimmermann
Sophia Kräge

Das sind doch mal herzerwärmende Neuigkeiten! Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mama geworden! Am 15. Dezember 2017 bekam die Sängerin bereits den kleinen Matti. Jetzt kann sich der Schlager-Nachwuchs bereits über ein Geschwisterchen freuen. Wie schön!

© Instagram/Anna-Maria Zimmermann

© Instagram/Anna-Maria Zimmermann

Damit ist Familie Zimmermann ganz offiziell zu viert! Bereits im März hatte Anna-Maria verraten, dass es bald Zuwachs gibt. Die Fans waren außer Rand und Band. Auf Facebook teilte die 31-Jährige mit, dass sie "schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis habe, dass sie mit ihren Fans teilen wolle: "Wir sind ab August zu 4. … Heute habe ich Halbzeit und versuche in der schwierigen Zeit gerade positiv zu bleiben." Denn die Schwangerschaft in Zeiten der Corona-Krise war für die Sängerin nicht immer einfach. So teilte sie im Juni mit, dass sie ganz alleine in das Krankenhaus musste, um sich für die Geburt anzumelden. Aufgrund der Corona-Verordnungen wäre es nicht gestattet gewesen, den Partner mit ins Krankenhaus zu bringen. Das bedauerte Anna-Maria sehr.

Sängerin Anna-Maria und Ehemann Christian sind überglücklich

Jetzt ist das aber alles schon längst vergessen, denn schließlich überwiegt die große Freude! Matti nicht nur ein großer Bruder, sondern Anna-Maria und ihr Ehemann Christian auch zum zweiten Mal Mama und Papa. Wir wünschen Euch alles Gute!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Beim Hökerfest in Herford

Anna-Maria Zimmermann feiert die Schwangerschaft

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Das sind doch mal herzerwärmende Neuigkeiten! Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mama geworden! Am 15. Dezember 2017 bekam die Sängerin...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Kurz vor der Entbindung!

Anna-Maria Zimmermann: Ihr Mann darf nicht in den Kreißsaal

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News