Endlich Neuigkeiten!Andreas Gabalier: DAMIT meldet er sich zurück!

Andreas Gabalier: DAMIT meldet er sich zurück! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Das Warten ist das Schlimmste für einen Fan, vor allem in der Corona-Zeit. Denn wir alle haben Tickets für verschiedene Konzerte zu Hause, die allesamt verschoben wurden. Doch langsam gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, denn nach und nach melden sich die Künstler zurück und verkünden, wann sie endlich wieder auf die Bühne gehen und für die Fans Konzerte geben werden. Auch Andreas Gabalier meldet sich mit einer Vorankündigung zurück!

Die Corona-Krise nutzte der Volks-Rock'n Roller für viele Dinge, zu denen er sonst nicht kam. Er plauderte mit den Nachbarn am Gartenzaun, machte ausgedehnte Radtouren, schrieb Songs und gab ein Konzert via Facebook-Live. Dabei hatte er unglaubliche 500.000 Zuschauer - ein Rekord! Doch wer den Österreicher kennt, weiß auch, dass er es liebt auf der Bühne zu stehen und für seine Fans Konzerte zu geben. Und schon ganz bald wird Andreas Neuigkeiten verkünden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlager-News sind spannend!

Das große Corona-Interview

Rosanna Rocci: “Da kommt noch was!”

Die meist weiblichen Fans waren bei dieser Meldung direkt aus dem Häuschen. Kommentare wie: "Ich zähl schon die Tage, Stunden, Minuten... zum Glück hab ich an dem Tag frei - werd nur am Handy schauen" oder "Ich liebe dich und deine Shows" zeigen deutlich, wie sehr der "Mountainman" in den letzten Monaten vermisst wurde. Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten er für 2021 bereit hält!

Auch diese Schlager-News sind spannend!

Glückwunsch!

Christian Lais: Halbjahres-Sieger bei der Rundfunk-Hitparade!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News