Wie goldig!Anna-Maria Zimmermann: SO heißt das Baby!

Anna-Maria Zimmermann: SO heißt das Baby! © Instagram/Anna-Maria Zimmermann
Jana Scholz
Redaktion

Am gestrigen Montag brachte Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ihr zweites Kind auf die Welt. Nach dem geplanten Kaiserschnitt meldete sie sich via Instagram mit einem süßen Foto bei ihren Followern. Die Fans freuten sich wie verrückt, dass es der 31-Jährigen und dem Neugeborenen gut geht. Doch heute meldet sie sich nochmals zu Wort, nämlich mit dem Namen des kleinen Mannes!

"Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!!" schreibt Anna-Maria auf ihrem Facebook-Profil. Weiter heißt es: "Ab jetzt stellst Du unsere Welt auf den Kopf, dein großer Bruder wartet sooooo sehnsüchtig drauf Dich in ein paar Tagen kennenzulernen. Wir passen für immer auf Dich auf, Baby SEPP!" Ja, Ihr habt richtig gelesen, nach dem Erstgeborenen Matti, trägt das Baby den Namen Sepp. Ist das nicht niedlich? Wir finden ja, der Name ist genauso süß, wie das kleine Baby-Füßchen, welches Anna-Maria zu ihrem Willkommenstext postete. Herzlich willkommen, kleiner Sepp - bleib gesund und mach Mama und Papa ganz viel Freude!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Am gestrigen Montag brachte Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ihr zweites Kind auf die Welt. Nach dem geplanten Kaiserschnitt meldete sie sich...

96 Prozent der Schlager.de-Leser finden auch diese Artikel interessant:

Wusstet ihr das schon?

Diese 5 Sternzeichen wollen alles ausdiskutieren

96 Prozent der Schlager.de-Leser finden auch diese Artikel interessant:

Mit Videos!

Florian Silbereisen: So spektakulär war seine Show “Schlager, Stars & Sterne”

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News