Suche
Radio starten

“Die Roland Kaiser Show”: Das erwartet uns!

“Die Roland Kaiser Show”: Das erwartet uns! © Max Morath/schlager.de

Ab dem kommenden Wochenende wäre in Dresden die legendäre “Kaisermania”. Doch da die traditionelle Konzertreihe von Roland Kaiser am Dresdener Elbufer der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, geht der Schlagerstar nun andere Wege. Wir berichteten bereits, dass er am 1. August um 19:50 Uhr in der ARD den “Countdown aus Dresden” moderieren wird und auch, dass er zwei Wochen später seine erste eigene “Personality-Show” moderieren wird. Inzwischen werden immer mehr Details bekannt.  

Wie Florian Silbereisen schon am vergangenen Samstag bei "Schlager, Stars & Sterne - Die Seeparty aus Österreich" ganz richtig feststellte, steht Schlagerlegende Roland Kaiser ganz oben auf dem Treppchen der bekanntesten Persönlichkeiten im deutschen Musikbusiness. Und aus diesem Grund ist es nur richtig, dass er eine Show moderiert, die auch seinen Namen trägt. Frei nach dem Motto: Wo Roland Kaiser draufsteht, ist auch Roland Kaiser drin! Und das, was es in "Die Roland Kaiser Show" zu sehen gibt, ist tatsächlich genreübergreifend. Der Kaiser und sein Team haben zahlreiche musikalische Kollegen in die Show eingeladen, die nur sehr wenig bis gar nichts mit dem Schlager zu tun haben.

Roland Kaiser: "Liebe kann uns retten"

Gerüchten zufolge soll der Gastgeber neben Maite Kelly, Santiano sowie den Geschwistern Ben und Sarah Zucker auch Adel Tawil, Jeanette Biedermann und David Garrett als Gäste begrüßen. Gemeinsam möchte der Neu-Moderator an diesem Abend Haltung zeigen – und zwar nicht gegen, sondern FÜR etwas: Die Liebe! Der Untertitel von "Die Roland Kaiser Show" lautet nämlich: "Liebe kann uns retten". Und genau DAS wird den Abend zu etwas ganz Besonderem machen! Die Gäste sollen an diesem Abend sowohl ruhige als auch schnelle und kraftvolle Songs präsentieren und die Geschichten hinter den Songs erzählen. Zudem soll es, einem Produktionsinsider zufolge, sogar außergewöhnliche musikalische Duette geben und Roland Kaiser werde mit seinen Gästen darüber sprechen, wie sie die vergangenen Monate während der Corona-Pandemie verbracht haben. Es wird also ein bunter Abend für die ganze Familie, da freuen wir uns drauf!

Auch diese Schlagerstars moderieren erfolgreiche TV-Shows:

Helene Fischer Show: Das passierte Backstage!

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

“Alle singen Kaiser”: Die neue Lust auf guten Schlager

Eloy de Jong & Beatrice Egli: Ihre gemeinsame TV-Show geht weiter!

DAS ist die Kaisermania!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz28.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan