Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Nächstes Indiz für ihr Comeback im Herbst!

Helene Fischer: Nächstes Indiz für ihr Comeback im Herbst! © Max Morath/Schlager.de

Für den Herbst stehen alle Zeichen auf “Helene Fischer”. Jetzt gibt es ein weiteres Indiz dafür, dass die Schlager-Schönheit noch in diesem Jahr mit einem neuen Album oder zumindest einem neuen Song zurückkehrt. Nachdem wir das “Geheimpapier” um die Songsuche für Helene Fischer veröffentlichten, überschlugen sich die Meldungen. Und es geht noch weiter: Inzwischen ist nämlich auch Ausverkauf im Online-Fanshop der Sängerin. Versucht man nun, mit reduzierten Preisen, die Regale leer zu kriegen?

Ohne großes "Tamtam", ohne Vorankündigungen und ohne Dauerbeschallung auf den Social-Media-Kanälen von Helene Fischer lädt der Fanshop zum "Sommerschlussverkauf" ein. Doch wer genauer hinsieht, liest, dass der Shop umgestaltet werde und sich im Herbst 2020 in neuem Look zurückmeldet. Das klingt doch wirklich nach exklusiven News rund um neue Musik. Doch nicht nur diese Meldung lässt die Fanherzen der "Atemlos"-Sängerin höher schlagen. Bis Freitag, also bis zum 31. Juli, gibt es satte Rabatte auf ALLE Artikel. Vom Becherset der letzten Tour über Fan-Shirts bis hin zu allen Artikeln aus der Weihnachtskollektion, sind alle Artikel preisgesenkt!

Helene Fischer: Ist DAS die Antwort auf die Frage?

Da auch sämtliche T-Shirts und Hoodies preislich gesenkt sind, man den Shop komplett neu launchen möchte und sich hartnäckig Gerüchte für den Herbst halten, dass es dann ein neues Album geben wird, könnte dieses Indiz also tatsächlich ein weiteres Puzzle-Teil in der Antwort um die Frage: "Was treibt eigentlich Helene Fischer?" sein. Wir sind gespannt und wünschen Euch ganz viel Freude beim Shoppen!

Auch diese Schlager-News könnten Dich interessieren:

Andreas Gabalier: DAMIT meldet er sich zurück!

Vanessa Mai sucht ihren Superfan!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz28.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan