Auf Erfolgskurs!Annemarie Eilfeld: SO geht es mit ihr im TV weiter!

Annemarie Eilfeld: SO geht es mit ihr im TV weiter! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Derzeit ist Annemarie Eilfeld häufiger im TV als auf der Bühne zu sehen. Daran ist nicht sie, sondern das Corona-Virus schuld. Doch es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Annemarie mit der Teilnahme an TV-Produktionen an Beliebtheit dazu gewinnt.  Erst gestern Abend haben knapp 1 Million TV-Zuschauer miterlebt, wie die Schlagersängerin bereits in Folge zwei der RTLzwei Unterhaltungsshow “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” von den “Mitspielern” aus dem Team gewählt wurde. Doch schlimm ist das für die schöne Sängerin sicherlich nicht, denn das nächste Format steht bereits in den Startlöchern.

Auch wenn viele nach dem Urlaub von Thailand schwärmen, war das, was man gestern bei dem TV-Format "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" auf RTLzwei miterleben musste, nicht sonderlich schön. Und das ist auch noch nett umschrieben, denn es ging in der Tat um etwas ganz besonders Ekliges: Die Möchtegern-Stars sollten Spucke trinken! Reality-Legende Jürgen Milski rief den "Spucke-Boykott" aus, Annemarie und fast alle anderen Teilnehmer zogen mit und am Ende kostete es Annemarie und Jürgen die Teilnahme - Beide mussten gehen!

Annemarie Eilfeld hat ja noch "Das Sommerhaus der Stars"

Auch wenn sie gestern die Sala auf der Insel Phuket verlassen musste, winkt ja schon die Ausstrahlung der nächsten Reality-Show. Gemeinsam mit ihrem Freund Tim war Annemarie nämlich auch ins Sommerhaus der Stars gezogen (wir berichteten). Wie der Sender RTL nun bekannt gab, startet die Staffel am 9. September um 20:15 Uhr. Wir sind gespannt, wie weit sie und Freund Tim Sandt kommen und drücken die Daumen, dass dann nicht auch wieder in Folge zwei Schluss ist!

Lies hier, was 96% der Schlager.de-User auch spannend fanden:

Krasse Meinung!

Jürgen Milski disst Patrick Lindner!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Derzeit ist Annemarie Eilfeld häufiger im TV als auf der Bühne zu sehen. Daran ist nicht sie, sondern das Corona-Virus...

Lies hier, was 96% der Schlager.de-User auch spannend fanden:

Was ist denn da los?

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News