Webtalkshow - NewcomerbattleJulia Lindholm: Jetzt bekommt sie Unterstützung von DIESEM Schlagerstar!

Exklusiv
©

Julia Lindholm: Jetzt bekommt sie Unterstützung von DIESEM Schlagerstar!

Schlager.de

Das Webtalkshow Newcomer Battle geht in die nächste Runde. Bereits mit den Bonitaz hat Moderator Nico Gutjahr gezeigt, dass der Schlager auch im Vergleich mit anderen Genres mehr als erfolgreich ist (hier geht es zur Bonitaz-Folge!). Jetzt wird Sängerin Julia Lindholm antreten – mit prominenter Unterstützung!

Die aktuelle Titelverteidigerin des Webtalkshow Newcomer Battleist Hamburgerin VLUDE. Mit ihrem Elektro-Pop Song "Cola Korn" über das gute Lebensgefühl in Dörfern im Vergleich zur Großstadt, konnte sie mit Patin Jazzy Gudd (aktuelle Single "Team") die Abstimmung für sich entscheiden. Jetzt kommt Julia Lindholm mit ihrem Song "Bitte Bitte" ins Spiel und will selbiges direkt übernehmen. Kein Geringerer als Schlagerstar Maximilian Arland ist dabei ihr prominenter Pate und wird sie beim Voting auf Instagram mit seinen Schlager Fans unterstützen.

Abgestimmt werden kann am Freitag ab 18 Uhr in der Story der Webtalkshow auf Instagram. 24 Stunden kann jeder Fan abstimmen und das Ergebnis wird dann nächste Woche bekannt gegeben. Wir drücken die Daumen!

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Spannend!

“Die Roland Kaiser Show”: Das erwartet uns!

Schaut Euch hier das komplette Interview mit Julia Lindholm an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Peinlich...

Helene Fischer: Ob sie DARÜBER wirklich lachen kann?

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News